Erfolgserlebnis

7 Jun

Ich passe in eine (fast neue) Hose, in die ich seit gut 5 Jahren nicht mehr hineingepasst habe. :-)

Advertisements

13 Antworten to “Erfolgserlebnis”

  1. Houdini 10. Juni 2014 um 13:25 #

    Es kommt vor, dass Kommentare nicht erscheinen, obwohl sie nicht pornographisch sind.

  2. Fellpopos-Darmstadt 7. Juni 2014 um 20:10 #

    Ooooh, wie toll! Ich freu mich für dich! Bei mir ist derzeit eher das Gegenteil der Fall – Frustspeck. :(

    • Charlotte 7. Juni 2014 um 22:25 #

      Ist schon ein schönes Gefühl zu merken, dass sich der Körper mal wieder in eine erwünschte Richtung verändert hat. Wenn sich dieser Trend in den nächsten paar Monaten noch fortsetzt, dann passe ich bald wieder in meine Lieblingsklamotten, von denen ich mich bis jetzt nicht trennen mochte. :-)
      Bist Du am Prüfungsfrustessen? Oder hast Du andere Fruste? Ich hoffe nicht!!! Ich habe „beschlossen“, dass ich mich von den Prüfungen in zwei, resp. einer Woche nicht mehr stressen lassen mag. Entweder dat wird oder dann halt nüsch…
      Ganz liebe Grüsse und schöne Pfingsten
      Charlotte

      • Fellpopos-Darmstadt 7. Juni 2014 um 22:29 #

        Das Gefühl kenne ich auch noch sehr gut und ich wünsche dir, dass du ganz bald in deine Lieblingsklamotten schüpfen kannst. :)

        Bei mir ist es Prüfungsfrustessen oder vielmehr der ganze Stress der letzten Monate. Ich hoffe sehr, dass es bald ein Ende hat und ich mal wieder durchatmen und etwas bewusster mit meinem Körper umgehen kann. Na ja, will nicht jammern, sondern freu mich sehr für dich!
        Liebe Grüße & dir auch schöne Pfingsten
        Carmen

      • Charlotte 7. Juni 2014 um 23:04 #

        Ja, unbedingt mal wieder durchatmen! Dann kommst Du mich mal besuchen – oder umgekehrt. :-) Kannst ja Deine beiden Fellnasen mitnehmen. Das würde eine interessante Sozialstudie mit Katzen werden. :-)
        Liebe Grüsse
        Charlotte

  3. Eva 7. Juni 2014 um 16:40 #

    juhuuuuuuuuuuuuuuuu :D das gönn ich Dir :-) :-)

  4. Ulrike vom Bambooblog 7. Juni 2014 um 14:19 #

    Toll! Gratuliere! Mir geht es ähnlich, nur leider andersrum: Ich wünschte, ich würde nicht in die Hose von vor ein paar Jahren passen. Ich habe zugenommen

    • Charlotte 7. Juni 2014 um 22:18 #

      Danke, Ulrike. :-) Ja, meine Version scheint gerade etwas „praktischer“ zu sein, als Deine. Aber bei Dir kann das ja auch wieder ändern, wenn Du Dich nicht wohl fühlst damit.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  5. Tina 7. Juni 2014 um 12:45 #

    Respekt, das wird bei mir nix mehr.

    • Charlotte 7. Juni 2014 um 22:13 #

      Dachte ich letztes Jahr auch noch. Aber anscheinend hat sich die ganze Plackerei in den letzten Monaten doch gelohnt. :-)

  6. blumenelfe 7. Juni 2014 um 08:42 #

    Supi :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: