Von diesen Läufern…

1 Jun

20140601-090935-32975234.jpg
…werde ich bestimmt überholt! :o)

Advertisements

7 Antworten to “Von diesen Läufern…”

  1. Houdini 1. Juni 2014 um 13:57 #

    Jetzt, wenn ich dies schreibe, bist Du nicht mehr am Laufen, ob mit Zielanblick oder nicht. Es war ein Erlebnis und eine Erfahrung, wie immer es auch gelaufen ist. Weiter viel Freude am Leben wünsche ich Dir.
    LG, Erich

    • Charlotte 2. Juni 2014 um 07:49 #

      Lieber Erich, es war wirklich ein gutes Erlebnis. Alleine die Erfahrung, wie die Leistung ansteigen kann, wenn andere da sind, die in der gleichen Situation sind. Ich habe für mich beschlossen, dass dies nicht mein letzter Halbmarathon sein wird. Der nächste dann vielleicht einfach mit ein bisschen konsequenterer Vorbereitung. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. carolapeters 1. Juni 2014 um 10:26 #

    Hallo Charlotte,
    wünsche toi, toi, toi und gutes Durchhaltevermögen!
    Ich habe mich nach meinem ersten HM-Finish wochenlang unbesiegbar gefühlt, auch wenn ich nicht unter den ersten 1000 war :-)
    lG, Carola

    • Charlotte 2. Juni 2014 um 07:44 #

      Liebe Carola
      Nachträglich vielen Dank für die guten Wünsche. :-)
      Ich bin froh, dass ich heute noch einigermassen laufen kann – habe gestern das Dehnen nämlich mal wieder sträflich vernachlässigt. Ja, fühlt sich gut an, dass ich mich durchgebissen habe. Hihi, unter den ersten 1000 ist man in Winterthur automatisch – da gibt es nicht so viele Läufer.
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

      • carolapeters 2. Juni 2014 um 07:56 #

        Erst einmal: Glückwunsch!
        Ich war in Stuttgart zum HM mit 10.000 bis 13.000 anderen Läufern. Und die meisten waren alle schneller als ich…

  3. f27728476 1. Juni 2014 um 09:00 #

    Hallo Charlotte
    DABEI SEIN ZÄHLT !!!
    Gruß
    Uli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: