Break through

17 Mai

140517_8957 140517_8956 140517_8955 140517_8948 140517_8950 140517_8958

Advertisements

10 Antworten to “Break through”

  1. nandalya 18. Mai 2014 um 11:34 #

    Einen Volvo bin ich noch nie gefahren. Aber die tunen wir auch nicht :-)

    • Charlotte 18. Mai 2014 um 20:31 #

      Volvo bin ich auch noch nie gefahren. Aber die Installation sah nett aus.

  2. f27728476 18. Mai 2014 um 06:00 #

    Hallo !
    War das ein Werbeshooting der Firma Volvo in Zürich HB ??
    Tolle Bilder !!
    Gruß
    Uli

    • Charlotte 18. Mai 2014 um 20:28 #

      Hi Uli
      Das war eine 3D-Illusion, die im Rahmen der Volvo Art Session entstanden ist. Bin da zufällig rangelaufen…
      Lieber Gruss
      Charlotte

  3. Houdini 17. Mai 2014 um 23:41 #

    Steigt der attraktive Mann ein oder aus? Das ist nicht zufällig Prof. Dr. M., darf ich wohl annehmen? Und, ist letzterer schöner oder anders oder beides?
    LG und en schöne Sonntig, Erich

    • Charlotte 18. Mai 2014 um 20:17 #

      *lach* Der „attraktive“ Mann steigt weder ein, noch aus – der ist nur am Posen. Und leider ist es nicht Prof. Dr. M. – wenn er es wäre, dann hätte ich jetzt vermutlich Schmetterlinge im Bauch. Aber ihn konnte ich bisher nur im Hörsaal von Weitem anschmachten und dabei wird es bleiben. ;-) Ach ja: und letzterer sieht eindeutig besser aus – in meinen Augen.
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

      • Houdini 19. Mai 2014 um 01:12 #

        Aha, verstehe. Hier in Chiang Mai gibt es ein 3D-Haus, Art in Paradise, wir waren aber noch nicht dort.

      • Charlotte 19. Mai 2014 um 07:53 #

        Dieses 3D-Haus ist bestimmt cool, wenn man mit ein paar Freunden hingeht und bei den einzelnen Objekten posiert. Da würde ich unheimlich gerne fotografieren. :-)

      • Houdini 19. Mai 2014 um 10:11 #

        Genau, wenn unsere Tochter Emma gehen kann, so in 2-3 Monaten (jetzt 8 Monate)..

      • Charlotte 19. Mai 2014 um 21:44 #

        Dann freue ich mich auf die Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: