Es besteht Hoffnung,…

14 Mai

…dass der Frühling doch noch zurückkehrt: seit 2 Stunden ist es trocken, stellenweise sieht man blauen Himmel uns sogar die Sonne blinzelt raus. :-)

140514_8913 140514_8908 140514_8911

Advertisements

3 Antworten to “Es besteht Hoffnung,…”

  1. marliesgierls 14. Mai 2014 um 19:01 #

    Ja bei uns auch, habe schon Rasen gemäht, das war nach dem vielen Regen überfällig, ansonsten herrscht Chaos, 5 Regentage, alles wuchert, besonders das Unkraut. Nun soll es besser werden, mal sehen. Wir geben die Hoffnung nicht auf! lg Marlies

    • Charlotte 14. Mai 2014 um 19:26 #

      Phuh, Rasen mähen wäre bei mir heute gar nicht möglich – der Boden ist viel zu nass dafür. Aber es wäre definitiv auch nötig. Nächste Woche werde ich dann wohl mit der Benzinsense ran müssen.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • marliesgierls 14. Mai 2014 um 19:32 #

        Ich habe einen neuen Mäher, der ist auch nicht verstopft, wie es sonst immer passiert, wenn das Gras zu feucht ist, bloß viel laufen, mein Rasentrecker ist kaputt. Dafür ist es aber schön geworden und von weiten sieht der Garten gepflegt aus, irgendwie muss ich mich ja aufbauen.Dir auch noch einen schönen Restabend, lg Marlies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: