Farbrausch

13 Mai

140513_8920 140513_8928 140513_8927 140513_8922

Advertisements

17 Antworten to “Farbrausch”

  1. Wolfregen & Constanze 15. Mai 2014 um 21:40 #

    Ganz in der Nähe habe ich mal ganz lange gewohnt und sehe deshalb mit Freude und ein wenig Heimweh auf diese farbenprächtigen Fotos.

    Herzliche Abendgrüße

    von Constanze

    • Charlotte 16. Mai 2014 um 08:01 #

      Liebe Constanze, da kann ich verstehen, dass man ein wenig vom Heimweh gepackt werden kann, wen man an einem so wunderschönen Ort gewohnt hat. Aber jetzt hast Du bestimmt eine neue schöne Heimat gefunden, die auch mit wunderbaren Farben lockt. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. Fellpopos-Darmstadt 15. Mai 2014 um 09:03 #

    Einfach nur wunderschön, Charlotte. :)

    • Charlotte 16. Mai 2014 um 08:05 #

      Danke Carmen! :-) Dein Kommentar ist übrigens mal wieder in den Spam gewandert. Ich frage mich, nach welchen Kriterien dieses Programm da vorgeht. Logisch ist anders…
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  3. Houdini 15. Mai 2014 um 00:28 #

    Schöne Bilder, das Dritte gefällt mir SEHR.

  4. f27728476 14. Mai 2014 um 07:31 #

    TOP !!!

  5. Sreejith Nair 13. Mai 2014 um 19:05 #

    Beautiful place and I really wish I were there with my camera :)

    • Charlotte 14. Mai 2014 um 19:23 #

      This isle is definitively a beautiful place. Your camera would be happy to take a lot of flowery pictures there. :-) But you have Lal bagh which has to be much more impressive than Mainau, I guess.

      • Sreejith Nair 19. Mai 2014 um 09:17 #

        I just googled about „Mainau“ and the setting is just incredible, an island garden… I really wish to visit this place one day :)

        Lalbagh is beautiful, and we have an interesting contrast, there is a lake within Labagh gardens and Mainau garden is an island in a lake :)

  6. marliesgierls 13. Mai 2014 um 18:32 #

    Da ist die Natur aber schon weit! Den Mohn mag ich zu gerne, ich habe bei mir kein Glück mit Mohn, außer auf meinem Kiesweg, wo eine kleine wilde Sorte spärlich wächst. Aussaat und gekaufte Pflanzen wollen nicht, jetzt lasse ich es und schaue ihn mir bei anderen an. lg MArlies

    • Charlotte 14. Mai 2014 um 19:13 #

      Am Bodensee ist die Vegetation immer weiter, als hier bei uns. Es wird im Winter dort auch nicht so kalt. Dafür sitzen sie dort im Winter oft im Nebel. Alles kann man wohl nicht haben. ;-)
      An Mohn habe ich mich hier noch nicht versucht – nur in einer Wildwiesenmischung. Da ist er gewachsen. Nächstes Jahr möchte ich aber welchen im Garten haben. Mal schauen…
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  7. juleeee 13. Mai 2014 um 17:58 #

    Ist das auf der Mainau? :)

    • Charlotte 14. Mai 2014 um 19:10 #

      Ja, ist auf der Insel Mainau. Wie meistens, wenn ich solche üppigen Blumenbilder präsentiere. Ist schon toll, dass ich so nahe wohne. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • juleeee 14. Mai 2014 um 19:43 #

        Ach wirklich, wo wohnst du denn ? Ich wohne quasi auch direkt dort ;) ich gehe direkt in Konstanz zur Uni , wohne in Unteruhldingen (Pfahlbauten ;) )

      • Charlotte 16. Mai 2014 um 07:58 #

        Na, sooooo nahe wohne ich dann auch wieder nicht. :-) Sondern in der Nähe von Herisau. Muss also schon noch 45 Minuten fahren, bis ich auf der Insel bin. Aber ich Vergleich zu Bern oder so ist das ein Katzensprung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: