Mein Garten hat einen neuen Zaun :-)

8 Mai

Phuh, das war vielleicht eine Plackerei, den neuen Gartenzaun aufzustellen. Vorallem die Pfosten haben mir ordentlich zusgesetzt – der Boden hier ist halt schon ziemlich hart und steinig. Aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, finde ich. *freu*

140508_8860

140508_8861

15 Antworten to “Mein Garten hat einen neuen Zaun :-)”

  1. koelschejung2 9. Mai 2014 um 18:25 #

    Ein Traum.Da lässt es sich aushalten.Und dann noch der Ausblick, herrlich.LG

    • Charlotte 9. Mai 2014 um 22:04 #

      Jetzt sollte nur das Wetter noch besser mitspielen, dann würde es sich im Gärtchen noch besser aushalten lassen. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. marliesgierls 9. Mai 2014 um 11:36 #

    Schön geworden, so hast du keine ungebetenen Gäste im Gemüsegarten, nur noch von oben. Der Frosch ist drollig, lg MArlies

    • Charlotte 9. Mai 2014 um 21:53 #

      Finde ich auch, dass der Zaun schön geworden ist. Jetzt hoffe ich, dass meine Wicken brav wachsen und sich schlingfreudig um den Zaun wickeln. :-)
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

  3. Ulrike 9. Mai 2014 um 07:33 #

    Der Frosch ist genial!

    • Charlotte 9. Mai 2014 um 21:50 #

      Den finde ich eben auch so witzig – ein richtiger Voyeur. :-D

  4. Houdini 9. Mai 2014 um 07:18 #

    Gut, jetzt können die Rehe nicht mehr den Salat wegfressen.
    Du wohnst herrlich gelegen, wunderbar!

    • Charlotte 9. Mai 2014 um 21:50 #

      Ja, die Rehfrass-Gefahr ist gebannt. Ebenso die der Rowdie-Hunde, die mir die Gemüsekeimlinge zertrampeln. Einzig die Schnecken haben noch mehr oder weniger ungehinderten Zugang. ABer da finde ich auch noch eine biodynamische Lösung. :-)
      Ja, ist ein schön gelegenes Gärtchen – das finde ich auch immer wieder.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  5. nachtblaue 8. Mai 2014 um 22:29 #

    Schön! so einen Zaun hab ich auch :-) aber so schöne Hügel haben wir hier nicht. Toll!

  6. Britta 8. Mai 2014 um 20:51 #

    wow – wie schön ist DAS denn?

    Garten mit Aussicht, würde ich das nennen! Herrlich!

    Und: Der Zaun ist wirklich unheimlich schön … toll… schwärm…
    Gratuliere!

    Liebe Grüße,
    Britta

    • Charlotte 8. Mai 2014 um 23:33 #

      Liebe Britta, die Lage des Gartens ist in der Tat sehr schön. Fast den ganzen Tag besonnt. :-)
      Freut mich, dass Dir der Zaun auch gefällt. Er ist genau so schief und wild, wie mein Garten. Das passt super.
      Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
      Charlotte

  7. Bine 8. Mai 2014 um 20:40 #

    Cool! Was du alles kannst! Und der Frosch ist witzig!

    • Charlotte 8. Mai 2014 um 23:28 #

      Ja, der Frosch ist echt lustig. Hoffe, dass der morgen noch sitzt – hier stürmt es ziemlich stark. Beim Zaun hat mir übrigens mein Papa geholfen – alleine hätte ich den nicht spannen und gleichzeitig anschrauben können. Aber die Pfähle habe ich eingeschlagen, das wollte ich ihm nicht zumuten. Und habe mir dabei gleich noch blaue Zehen geholt, weil ich mit dem schweren Hammer daneben gezielt habe. *grummel*

      • f27728476 9. Mai 2014 um 09:14 #

        Hallo !
        Toll gemacht der neue Zaun !!
        Und mit den blaue Zehen GUTE BESSERUNG !!
        Gruß
        Uli

      • Charlotte 9. Mai 2014 um 21:51 #

        Danke Uli! Den Zehen geht es bereits wieder besser. Nur werde ich wohl (wieder einmal) einen Zehennagel verlieren. Hätte schlimmer kommen können…
        Liebe Grüsse
        Charlotte

Kommentar verfassen

