Von alleine laufen sie auch nicht…

25 Apr

Zum Glück bin ich nicht davon ausgegangen, dass sie es tun würden – die neuen Laufschuhe. ;-)

140425_8769

Bequem sind sie, die Schuhe, gut gedämpft und wunderbar stabil. Über die Farbe lässt sich streiten, nur war die Auswahl leider nicht sehr gross. Bzw. es gab nur diese Farbe und basta. Aber nu. Für die nächsten paar Monate bin ich damit auf jeden Fall bestens bedient. Natürlich habe ich die Schuhe gleich ausprobiert und sie haben den Test bestanden – ich bin zufrieden!

140425_Laufstrecke

5 Antworten to “Von alleine laufen sie auch nicht…”

  1. anja 26. April 2014 um 09:56 #

    Wenn mich nicht alles täuscht, sind das Books ;) . Ich habe schon länger Brooks und würde sie mir immer wieder kaufen, weil manchmal hatte ich echt das Gefühl, sie laufen von allein :D ! Liebe Grüsse und viel Spass beim Laufen Anja

    • Charlotte 26. April 2014 um 14:56 #

      Ja, das sind Brooks. Ich muss mich beim Laufen noch etwas daran gewöhnen, weil sie stärker gedämpft sind, als meine letzten Laufschuhe, aber wegen den Knien habe ich das ja auch explizit gesucht. Eigentlich hätte ich ja gerne wieder Avia gekauft, aber die hätte ich aus den Staaten bestellen müssen und das war mir dann zu doof.
      Dir auch liebe Grüsse und natürlich auch viel Spass beim Laufen
      Charlotte

      • anja 26. April 2014 um 18:39 #

        :)

  2. nandalya 26. April 2014 um 09:36 #

    Die Farbe fetzt doch. Damit kommst du bestimmt überall gut an ;-)

    • Charlotte 26. April 2014 um 14:53 #

      *lach* Zum Glück muss ich damit nirgends gut ankommen – höchstens am Ziel. Und dem ist die Farbe egal. ;-)

Kommentar verfassen

