Der Ahorn

25 Apr

140425_8343 140425_8335 140425_8342 140425_8346 140425_8344

Advertisements

9 Antworten to “Der Ahorn”

  1. nandalya 25. April 2014 um 10:12 #

    Warst du jemals in Kanada? Wir waren dort vor vor ca. 15 Jahren im Herbst unterwegs und sind durch ein Meer aus rot verfärbten Ahornblättern geschritten. Ich hatte das in dieser Vielfalt noch nie zuvor gesehen. Kanada hat eine tolle Natur. Mein Papa hat eine Menge Bilder gemacht. Typisch Japaner, ich weiß ;-)

    • Charlotte 26. April 2014 um 14:42 #

      Kanada steht auf meiner Liste der zu bereisenden Länder mit einer hohen Durchführwahrscheinlichkeit. :-) Und zwar im Indian Summer – das muss absolut schön sein. Und wenn viele Bilder machen typisch Japanisch ist, dann wäre ich auch eine Japanerin. ;o)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • f27728476 26. April 2014 um 16:27 #

        Hallo !
        Japaner sein ist sooooo SCHÖN vor allem mit dem Fisheye 2,8 / 16 mm :-) !!
        Gruß
        Uli

      • Charlotte 1. Mai 2014 um 22:39 #

        :-D

  2. trina59 25. April 2014 um 08:21 #

    Dieses frische, junge Grün ist einfach zu schön! Hier im Norden scheint auch die Sonne, aber ganz so groß sind die Ahornblätter noch nicht.

    • Charlotte 25. April 2014 um 08:42 #

      Junge Ahornblätter mag ich wirklich sehr gerne. Vorallem wegen den Licht-Schatten-Spielen, die da noch zu beobachten sind, weil die Blätter noch so durchscheinend sind.

      • trina59 25. April 2014 um 08:57 #

        Ja, und das hast Du toll eingefangen. Gefällt mir :-)

  3. Ulrike 25. April 2014 um 07:49 #

    Tolle Fotos! Das Licht und die verschiedenen Grüntöne kommen gut zur Geltung.

    • Charlotte 25. April 2014 um 08:39 #

      Danke, Ulrike. Das mag ich bei den jungen Ahornblättern, dass sie noch so durchscheinend sind.
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: