Löwenzaaaaaaaahn

24 Apr

Irgendwie fürchte ich, dass meine Schnipp-Schnapp-Kopf-ab-Aktion beim Löwenzahn in meinem Garten zwar gut gemeint war, jedoch nicht sehr viel bringen wird: ich bin von Löwenzahn umzingelt. Hilfe! :o)

140424_8761 140424_8763 140424_8766 140424_8760 140424_8767

Advertisements

19 Antworten to “Löwenzaaaaaaaahn”

  1. moma58 25. April 2014 um 22:08 #

    Schöne Bilder.
    Ich mag das Gelbe das wieder Lichtflecken bringt.

    • Charlotte 26. April 2014 um 14:49 #

      Danke. Für das Auge sind diesen Löwenzahnfelder in der Tat super. Vorallem in Verbindung mit dem schönen Wetter. Ich hoffe ja, dass das Wetter auch noch mitspielt, wenn Pusteblumen daraus werden…

  2. Gabs 25. April 2014 um 17:35 #

    Ja ist doch toll!

  3. giftigeblonde 25. April 2014 um 10:29 #

    Verkochen Charlotte ;-)
    Ansonsten finde ich diese gelbe Pracht allerorts jetzt einfach wunderschön!

    • Charlotte 26. April 2014 um 14:44 #

      Ich habe bereits Löwenzahnsalat gegessen und ein grüner Smoothie mit Löwenzahn drin. Und wenn morgen das Wetter mitspielt werde ich noch ein paar Blüten pflücken, um Löwenzahnhonig herzustellen. :-) Und ja: schön schaut es auf jeden Fall aus!!!
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • giftigeblonde 26. April 2014 um 17:22 #

        Sehhhr löblich!!!
        liebenGruß Sina

      • Charlotte 1. Mai 2014 um 22:40 #

        …erledigt. Am Sonntag mal schauen, ob das Zeug auch schmeckt.
        Liebe Grüsse
        Charlotte

      • giftigeblonde 2. Mai 2014 um 11:31 #

        Och das wird ich wieder versäumen…was ich alles nachlesen werden müssen,…kreiiiiiiiiisch!

      • Charlotte 2. Mai 2014 um 20:13 #

        *grins* Momentan versuche ich mich gerade an Rhabarberpästli. Meine Eltern kommen nächste Woche zu Besuch und ich will meinen Papa damit überraschen. Und meine Mama bekommt einen Rhabarberkuchen mit Baiserhaube. :-)
        Liebe Grüsse
        Charlotte

  4. Houdini 25. April 2014 um 06:23 #

    Ich warte schon auf Deine Fotos der weissen verblühenden Löwenzähne. Als Kinder fragten wir:“Himmel oder Höll?“, dann pusteten wir und prüften den Boden, bei einem kleinen oder grösseren Fleck war es Höll, schön weiss Himmel, und man gewann oder verlor die Wette.

    • Charlotte 25. April 2014 um 08:18 #

      Die werden bestimmt kommen, wenn der Bauer und das Wetter mitspielen. :-) Das Himmel oder Hölle-Spiel haben wir als Kinder auch gespielt.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  5. einfachtilda 24. April 2014 um 21:33 #

    Superschön, passend zu meinem Beitrag von jetzt eben :-)

  6. juleeee 24. April 2014 um 21:24 #

    Dann kommen die hübschen Pusteblumen und verstreuen den ganzen Kram von neuem !
    Aber schöne Bilder !

    • f27728476 25. April 2014 um 07:41 #

      Hallo !
      Tolle Bilder trotz „Löwenzahn “ !!!
      Evtl . Wiese mit dem Rapid Mulcher gemäht ???
      Gruß
      Uli

    • Charlotte 25. April 2014 um 08:14 #

      Wenn ich Glück habe, mäht der Bauer die Wiesen bevor Pusteblumen daraus werden. :-) Auf der anderen Seite schauen Pusteblumen halt schon auch sehr hübsch aus…
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • f27728476 25. April 2014 um 09:52 #

        Hallo !
        Pusteblumen ergeben wieder neue Fotomotive ! :-)
        Bin mal gespannt mein Fisheye 2,8 / 16 mm kommt Heute !!
        Gruß
        Uli

      • Charlotte 25. April 2014 um 09:56 #

        Toll! Mit dem Fischauge lassen sich ja auch super Effekte erzielen.
        Bei mir steht auch noch das eine oder andere Objektiv auf der Wunschliste, aber momentan lässt das Budget keine grosse Sprünge zu. ;-)
        Wünsche Dir viel Spass beim Ausprobieren des neuen Objektivs.
        Liebe Grüsse
        Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: