Schmuddelwetterfotografie

20 Apr

Viel mehr hat das Wetter gestern leider nicht hergegeben – es war kühl, regnerisch und unfreundlich. Aber davon lasse ich mich doch nicht unterkriegen, nö nööööö. Habe trotz allem eine kleine Wanderung gemacht – eine Schmuddelwetterwanderung. :-)

140420_8560 140420_8561 140420_8562 140420_8572 140420_8577 140420_8579 140420_8581 140420_8583 140420_8588 140420_8593 140420_8602 140420_8605 140420_8608 140420_8616 140420_8618 140420_8620

 

Advertisements

22 Antworten to “Schmuddelwetterfotografie”

  1. Silberdistel 24. April 2014 um 11:33 #

    Wenn man Deine Bilder so sieht, dann mag man auch Schmuddelwetter :-)
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    • Charlotte 25. April 2014 um 07:52 #

      :-) Ich mag Schmuddelwetter auch immer lieber, wenn ich es im Trockenen beobachten kann. Aber so schlimm war das Wetter ja gar nicht – es hätte schneien können. DAS hätte mich dann wirklich frustriert.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. schmidchen 20. April 2014 um 22:35 #

    Da bin ich aber froh, dass Du bei dieser Schmuddelwetterwanderung Deine Kamera dabei hattest und diese wunderbaren Fotos mitgebracht hast.

    • Charlotte 22. April 2014 um 20:35 #

      Ohne Kamera gehe ich doch selten aus dem Haus – ich könnte ja etwas verpassen. Wie zum Beispiel den Feuersalamander. :-)
      Freut mich, dass Du die Fotos magst.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  3. cindy knoke 20. April 2014 um 22:26 #

    Wunderbar! Schonen. Vielen danke~

  4. moma58 20. April 2014 um 21:15 #

    Ups Sorry sollte sein Klasse Bilder:-) Hatte Verbesserungsprogramm an von einer anderen Sprache und der hat das so verbessert. Schäm Schäm Schäm

    • Charlotte 22. April 2014 um 07:50 #

      *lach* Ach was, da braucht man sich doch nicht schämen. Ich haue manchmal in der Hitze des Gefechts ganz fürchterliche Fehler raus, ohne Verbesserungsprogramm einer anderen Sprache. :-) Ich hatte auf jeden Fall verstanden, was Du meintest und bedanke mich für das Kompliment!
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  5. moma58 20. April 2014 um 21:13 #

    Klasse Blöder.

  6. buchpost 20. April 2014 um 18:07 #

    Auch Schmuddelwetter kann schön sein, wie man ja bei dir sieht! LG Anna

    • Charlotte 22. April 2014 um 07:43 #

      Jaa, schon, aber Sonne ist halt schon viel schöner. Ich hätte doch so gerne eine Bergtour gemacht. ABer bei dem Wetter…
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  7. giftigeblonde 20. April 2014 um 18:04 #

    Meine Favoriten, der Wasserfall und der FEuersalamander oder ist das was anderes?
    Lieben Gruß und bitte mehr von diesen Bildern!

    • Charlotte 22. April 2014 um 07:43 #

      Der Feuersalamander ist lieb, gell. Den habe ich wirklich nur ganz zufällig entdeckt: ich brauchte einen Stein, um meine Kamera für den Objektivwechsel abzulegen und da lag der kleine Kerl direkt daneben. Zufälle gibt’s… :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • giftigeblonde 22. April 2014 um 12:59 #

        Sehr! Ich mag die gern ansehen, aber oft kriegt man sie nicht zu Gesicht leider.
        Drum bin ich ja froh dass du das alles zufällig findest gggg

        lg Sina

  8. Britta 20. April 2014 um 17:42 #

    Bei jedem Foto dachte ich wieder: „Lieblingsfoto!“
    Toll!
    Besonders: die fast abgepustete Pusteblume mit dem einen verbliebenen Samen! DAS ist mein heutiger Favorit!
    Danke Dir für die so schönen „Schmuddelwetterimpressionen“!
    Viel Spaß noch!
    Herzlich!
    Britta
    … die sich fragt, was das Fenster da scheinbar mitten im Wald macht… *grübel*

    • Charlotte 22. April 2014 um 07:41 #

      Das ist ja lieb, vielen Dank, Britta. Bei der abgepusteten Pusteblume muss ich ein Geständnis machen: die war nicht abgepustet, die habe ich entsprechend gestylt. :o) Beim Fenster im Wald habe ich auch gestaunt. Und ich habe mir kurz überlegt, ob ich es so hinstellen soll, dass der Blick auf einen etwas spezielleren Punkt gerichtet wird. Habe es dann aber doch bleiben lassen (manchen möglichen Ärger mag ich mir dann doch nicht einhandeln *lach*).
      Herzliche Grüsse und eine gute Woche
      Charlotte

      • Britta 22. April 2014 um 08:27 #

        Soso, liebe Charlotte, Du hast also einer Pusteblume einen ordentlich Putz verpasst, ja?
        (hab ich ja irgendwie schon geahnt ;) )
        GELUNGEN ist das Foto jedenfalls! Und: erlaubt ist, was gefällt!

        Bei dem Fenster dachte ich allerdings auch, dass Du es etwas zurechtgerückt hast… hihi.
        Schon komisch, was alles so rumliegt… man möcht glatt zu Pippi-Sachensucherin werden ;)

        Hab einen schönen Taaaaag!
        (Hier grau und kühl…)

        Liebe Grüße,
        Britta

  9. Sophie L. 20. April 2014 um 17:05 #

    Très très jolie série j’adore la cascade et les 5 dernières.
    Bon dimanche Charlotte

    • Charlotte 22. April 2014 um 07:38 #

      Merci beaucoup, Sophie. La cascade est vraiment jolie, mais j’été trop paresseuse de grimper tout en haut pour être plus proche. :-D
      Bonne semaine
      Charlotte

  10. Gabs 20. April 2014 um 16:55 #

    Wunderschön!

    • f27728476 21. April 2014 um 07:33 #

      SUPER BILDER !!!!
      Gruß
      Uli

    • Charlotte 22. April 2014 um 07:36 #

      Vielen Dank! Das Wetter leider nicht. Und es ist über die Tage auch nicht wahnsinnig viel besser geworden. :-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: