Noch ein Ei…

15 Apr

…für Sinas Ostereier-Suche. :-)

140415_8179

7 Antworten to “Noch ein Ei…”

  1. römbke 15. April 2014 um 21:01 #

    Wie Cool ist das denn…?

  2. giftigeblonde 15. April 2014 um 17:05 #

    Was ist das denn für ein tolles Kunstwerk!!!
    Danke schön dass du mir das überlässt :-)

    lg Sina

    • Charlotte 15. April 2014 um 20:53 #

      Jaaa, das ist cool, gell. Leider nicht von mir. Aber es wird auf jeden Fall nächstes Jahr ähnliche solche Kunstwerke von mir geben – ich habe mir dieses zu Werksspionagezwecken geleistet (naja, nicht nur, aber auch…). :o)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • giftigeblonde 16. April 2014 um 12:03 #

        Da bin ich auf nächtes Jahr gespannt,…hm aber da kann ich ja nicht shcon wieder Eier suchen gggg.
        Werksspionage, das Wort gefällt mir ggggg

        lg Sina

      • Charlotte 16. April 2014 um 22:03 #

        Och, wenn ich die Idee tatsächlich umsetze, dann wird sie so oder so auf meinem Blog erscheinen. :-)
        Liebe Grüsse
        Charlotte

      • giftigeblonde 17. April 2014 um 07:40 #

        Auch wahr!

        lg Sina

Kommentar verfassen

