close-up

7 Apr

140407_8028 140407_8031 140407_8030 140407_8047 140407_8045 140407_8039 140407_8033

Advertisements

18 Antworten to “close-up”

  1. smaportal 20. April 2014 um 16:40 #

    Sehr toll!

  2. Eva 10. April 2014 um 11:58 #

    geniale Bilder!!!!

  3. WoDuWo 7. April 2014 um 22:52 #

    Das ist ja eine super Serie! Auf mich macht das vorletzte Bild einen besonders starken Eindruck – hier sprudelt das Leben richtiggehend aus dem Bild – steil, gefällt mir ausserordentlich ;)
    LG
    Franz

    • Charlotte 8. April 2014 um 20:40 #

      Vielen Dank, Franz, für den positiven Kommentar. Mohnblumen finde ich extrem spannend zu fotografieren: die Knospe, mit diesen Häärchen, dann diese zerknitterten Blätter, die so filigran sind und das spannende „Innenleben“. Nur finde ich, dass die lieben Mohnblumen etwas früh unterwegs sind. Normalerweise blühen die eher im Mai oder sogar im Juni – erstaunlich, erstaunlich.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  4. giftigeblonde 7. April 2014 um 19:27 #

    Hach wunderschöne Fotos soll das heißen, nicht Foto…blondschau!

    • Charlotte 8. April 2014 um 20:34 #

      :-) Danke, liebe Sina. Ich bin halt einfach Fan von Blumenfotos und auf der Blumeninsel kann ich mich diesbezüglich richtig schön austoben.
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

      • giftigeblonde 9. April 2014 um 12:19 #

        DAs glaub ich dir aufs Wort.
        Wir werden da sicher nochmal hinfahren, aber niemals mehr im JUli ggggg

      • Charlotte 9. April 2014 um 23:07 #

        Ja, es gibt Zeiten, die sind für einen Mainau-Ausflug eher ungünstig. Samstag und Sonntag bei super-schönem Wetter können auch anstrengend werden – egal in welchem Monat. :-o
        Liebe Grüsse
        Charlotte

      • giftigeblonde 10. April 2014 um 07:52 #

        Da könntest du recht haben.

        lg Sina

  5. buchpost 7. April 2014 um 19:20 #

    Superschöne Serie!

    • Charlotte 8. April 2014 um 20:32 #

      Vielen Dank! Die Zeit auf der Blumeninsel ist ob der ganzen Fotografiererei nur so verflogen.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  6. Sreejith Nair 7. April 2014 um 19:18 #

    Absolutely beautiful macro shots…

  7. absengeralois 7. April 2014 um 19:00 #

    zauberhaft!

  8. giftigeblonde 7. April 2014 um 18:51 #

    Wunderschönes Foto Charlotte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: