close-up #3

7 Apr

140407_8004 140407_8010 140407_8006 140407_8012

6 Antworten to “close-up #3”

  1. buchpost 8. April 2014 um 18:54 #

    Einfach nur WOW. Wie Gemälde, so schön. Danke. Anna

    • Charlotte 8. April 2014 um 21:05 #

      So lieb! Danke, Anna.
      Ich mag Blumen – je mehr, desto besser. Über Ostern bin ich in der Nähe von Meran und werde auf jeden Fall wieder die Gärten von Schloss Trauttmannsdorff besuchen…meine Kamera wird diesen Besuch lieben. ;-)
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

  2. Stefan 8. April 2014 um 12:00 #

    Bravo Charlotte zu Deiner Close-Up Serie. Bildschön, farbenfroh…zum satt sehen und freuen.
    Liebe Grüsse
    Stefan

    • Charlotte 8. April 2014 um 21:01 #

      Danke Stefan, für den lieben Kommentar. Freut mich, dass Dir die Blümchens gefallen. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  3. schmidchen 7. April 2014 um 20:31 #

    Ganz wunderbar! Alle drei close-ups lassen des Blümchenfreundes Herz höher schlagen.
    Grüße,
    Matthias

    • Charlotte 8. April 2014 um 20:37 #

      Danke Matthias, das freut mich. Bin immer ganz aus dem Häuschen, wenn ich von so vielen Blumenmotiven umgeben bin und weiss dann gar nicht, wo ich mit dem Fotografieren anfangen soll. :-)
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

Kommentar verfassen

