Weekly Photo Challenge: Street Life

4 Apr

Ich bin diese Woche aus dem Garten kaum rausgekommen. Schon gar nicht so weit, um grossartig für die aktuelle Foto-Aufgabe von WordPress zu fotografieren. Bei mir zuhause bedeutet «Strassenleben» so viel, wie das:

140404_1130019

Hier steppt also nicht unbedingt der Bär und das Leben bei, an und auf dieser Strasse kann man höchstens erahnen. Mehr muss zwar ja auch nicht sein. Mindestens für mich nicht. Und auch für die Photo Challenge nicht. Thema war ja nicht «hier steppt der Bär». Trotzdem noch zwei Schnappschüsse (mehr sind es wirklich nicht) von heute Mittag, wo schon mehr los ist. Ordentlich gepimpt, damit sie nicht gar so langweilig daher kommen…

140404_7954 140404_7957

Created for the Weekly Photo Challenge: Street Life

Advertisements

4 Antworten to “Weekly Photo Challenge: Street Life”

  1. Houdini 5. April 2014 um 04:59 #

    Schoen, dass es bei Dir noch solche Naturstrassen gibt, und das nicht nur im Wald.

    • Charlotte 5. April 2014 um 07:09 #

      Das stimmt. Hier ist stellenweise schon noch Land, wie man sich das so klassisch vorstellt. Die Teerstrasse geht nur bis zum Wendeplatz für Milchtankwagen, Schulbus und Müllwagen – der Rest sind Kies-, bzw. Naturstrassen. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte
      PS Mir gefällt Dein neues Profilbild.

  2. giftigeblonde 4. April 2014 um 12:34 #

    Das erste Bild kommt mir ganz entgegen :-)
    liebe Grüße Sina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: