Weekly Photo Challenge: Reflections

26 Mrz

Das Wetter ist in den letzten Tagen bei uns so kalt, feucht und grau, dass ich überhaupt keine Lust hatte, irgendwo irgendwelche Spiegelungen aufzutreiben. Also füttere ich die dieswöchige Foto-Aufgabe von WordPress wieder einmal mit Bildern aus dem Archiv.

Das erste Bild entstand während einer Interrail-Reise in einem Hafen bei Trondheim. Das zweite Foto zeigt einen Teil der Titanic II (Bern), ein Projekt der Rast Architekten AG, in dem das Bundesamt für Informatik und Telekommunikation untergebracht ist. Das dritte Motiv fand ich auf der Fahrt von Frankfurt nach Nürnberg, während eines kurzen Abstechers nach Mespelbrunn.

140326_0141 140326_0140 140326_3468

Created for the Weekly Photo Challenge: Reflections

2 Antworten to “Weekly Photo Challenge: Reflections”

  1. Gizmo 26. März 2014 um 23:12 #

    Wirklich schöne Bilder, besonders das erste finde ich großartig! LG Gizmo

    • Charlotte 28. März 2014 um 23:03 #

      Vielen Dank! Das erste gefällt mir auch am besten. Leider existiert davon anscheinend nur noch ein grossformatiger Abzug, den ich im Labor selber gemacht habe. Das Negativ habe ich nicht mehr gefunden.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Kommentar verfassen

