Ohne Worte (>10 cm)

23 Mrz

140323_7812 140323_7811

Advertisements

38 Antworten to “Ohne Worte (>10 cm)”

  1. Eva 23. März 2014 um 20:59 #

    oh Gott was ist denn das weisse auf dem Bild??! ;-)

    • Charlotte 24. März 2014 um 23:20 #

      Das ist ganz, ganz schlimm, das weisse Zeug und bremst meine wenige Motivation noch komplett aus. Doofer Schnee, doofer!!!

  2. sonjasperspektive2 23. März 2014 um 19:45 #

    Ich like nicht – ich mache Sorgen um die Aprikosenblüten…
    Doch die Bilder wissen dennoch zu gefallen…. weiss in weiss :)
    Lieben Gruss

    • Charlotte 24. März 2014 um 23:14 #

      Meine schönen Blümchen werden vermutlich auch alle zerquetscht sein, wenn der Schnee irgendwann wieder abgeschmolzen ist. Das ist echt ärgerlich! Aber glücklicherweise ist es nicht klirrend kalt, so dass die Vegetation keinen Schaden davontragen wird.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  3. Bine 23. März 2014 um 19:02 #

    Boah! Wir hatten heute morgen immerhin 10 Flocken. Der Winter naht, oder?

    • Charlotte 24. März 2014 um 23:12 #

      10 Flocken? Das ist ja fast übertrieben. ;-) Du ahnst nicht, wie mich dieser Schnee nervt – am liebsten würde ich auswandern…

  4. Sophie L. 23. März 2014 um 16:07 #

    C’était aujourd’hui ?????
    Je te souhaite un bon printemps !!!!
    Bon dimanche Charlotte

    • Charlotte 24. März 2014 um 23:11 #

      Oui, c’était hier et aujourd’hui il avait encore plus de neige. C’est vraiment frustrant! :-(
      Bonne semaine
      Charlotte

  5. mamforever 23. März 2014 um 14:17 #

    oje …ich hoffe, das erreicht uns nicht!

  6. Gabs 23. März 2014 um 13:23 #

    Ups…

  7. ginnietom 23. März 2014 um 12:47 #

    brrrrr….:-(((

    • Charlotte 24. März 2014 um 23:07 #

      Ja, ist eklig. Bin überhaupt nicht mehr im Wintermodus.

  8. Britta 23. März 2014 um 12:43 #

    a toll.

    • Britta 23. März 2014 um 12:43 #

      wo ist das „n“?
      Sollte „na toll“ heißen

      • Charlotte 24. März 2014 um 23:06 #

        Schlimm, oder? Heute hat es auch immer mal wieder geschneit. Bin gespannt, wie sich die Landschaft morgen präsentiert. Insgeheim hoffe ich ja auf einen extremen Wärmeeinbruch in der Nacht… *seufz*
        Liebe Grüsse
        Charlotte

  9. Tina 23. März 2014 um 12:27 #

    Da sollten doch die Krokusse blühen und kein Schnee liegen. :-( Frühling?
    Die Bilder sind aber trotzdem schön geworden.

    • Charlotte 24. März 2014 um 23:05 #

      Die Krokusse würden ja auch blühen. Und die Osterglocken. Aber das liegt ist alles platt gedrückt unter diesem doofen Schnee. Ich hoffe, dass sich der möglichst schnell wieder verzieht – habe keine Lust mehr auf Winter!!!

  10. BPic@imagezine 23. März 2014 um 12:16 #

    Wunderschön

    • Charlotte 24. März 2014 um 23:04 #

      Theoretisch schon schön. Aber nicht mehr Ende März. ;-)

  11. giftigeblonde 23. März 2014 um 12:05 #

    da bin ich auch sprachlos :-(

    • Charlotte 24. März 2014 um 23:02 #

      Heute waren es dann schon fast 20 cm. Ein Riesenfrust für mich, sage ich Dir. *schluchz*

      • giftigeblonde 26. März 2014 um 10:15 #

        Und nun? Ists wieder schön?
        Hier ja, Gott sei dank!
        lg Sina

      • Charlotte 28. März 2014 um 23:01 #

        Heute scheint es bei uns den letzten Rest Schnee weggeschmolzen zu haben. Auch die Osterglocken haben sich wieder erholt, so weit ich das in der Dunkelheit beurteilen konnte. Jetzt hoffe ich, dass es am Sonntag und Anfangs nächste Woche noch schön bleibt – damit ich in den Garten kann. :-)
        Liebe Grüsse
        Charlotte

      • giftigeblonde 28. März 2014 um 23:09 #

        Bei uns solls schön werden, jeden Tag mehr :-)

      • Charlotte 28. März 2014 um 23:14 #

        Hier hoffentlich auch. Habe heute noch keinen Wetterbericht gehört oder geshen. Ich lasse mich überraschen… Wäre aber schon toll, wenn ich am sonntag die Langdistanz bei schönem wetter durchziehen könnte.

      • giftigeblonde 28. März 2014 um 23:15 #

        Wie lang ist die Langdistanz?

      • Charlotte 28. März 2014 um 23:18 #

        16 km

      • giftigeblonde 28. März 2014 um 23:20 #

        kreisch leise

      • Charlotte 28. März 2014 um 23:23 #

        :-D Ich freue mich darauf – momentan mindestens… Hab mir auch ein schönes Plätzchen ausgesucht.

      • giftigeblonde 28. März 2014 um 23:32 #

        Wahnsinn!
        Bin schon neugierig auf deinen Bericht!

      • Charlotte 28. März 2014 um 23:39 #

        Ich auch. ;-)

      • giftigeblonde 28. März 2014 um 23:40 #

        Die Smileys sind doof gell?

      • Charlotte 28. März 2014 um 23:54 #

        Die gelben meinst Du? Ja, die mag ich nicht. Deswegen gibt es bei mir nur die Pictos.

      • giftigeblonde 28. März 2014 um 23:58 #

        nein, die kommen bei mir genauso an wie von allen anderen..und die sind ja doof :-(

      • Charlotte 29. März 2014 um 00:02 #

        Ist bestimmt wieder eine Einstellung, die man suchen muss. Immer diese Sucherei.Bis ich damals diese ollen Schneeflocke ausschalten konnte. Das war auch so eine Übung…

      • giftigeblonde 29. März 2014 um 00:08 #

        möglich, muss ich mal schauen wenn ich LUst hab dazu ggggg

        Gute Nacht Charlotte :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: