Weekly Photo Challenge: Inside

20 Mrz

Bei mir herrscht momentan gerade kreative Eiszeit. Die letzte Photo Challenge ist mir total unters Eis gegangen und auch diese Woche scheinen die Ideen zum Thema «Inside» irgendwo im Stau zu stecken. Eigentlich hätte ich mich im Garten fotografieren können, denn diese Woche habe ich den grössten Teil der Zeit wirklich im Garten verbracht. Diese Idee kam mir aber erst jetzt gerade und ich fürchte, dass die Lichtverhältnisse dafür nicht mehr optimal wären: schwarzes Bild auf schwarzem Grund, oder so. Im Archiv würde ich ja ganz viele Inside-Bilder finden: Freitag im Kühlschrank, Freitag im Geschirrspüler, Robinson in der Kartonschachtel, Freitag im Ofen, etc. Aber auf Archivbilder wollte ich ursprünglich ja nur im alleräussersten Notfall zurückgreifen. Also musste heute die Badewanne daran glauben…

140320_7798

Warum die Badewanne? Und warum die Badwanne als Bett? Weil ich heute nach der Gartenarbeit ein (dringend nötiges) Bad genommen hatte und im warmen Wasser mal einfach so eingeschlafen bin. Tja, ich werde auch nicht jünger. ;-) Mit Kissen und Bettdecke liegt es sich in der Badewanne übrigens einiges gemütlicher…

Vor der Badwannen-Idee hatte ich ein Foto geplant, das einen Einblick in meine «Grüner Kaffee Extrakt»-Kapseln bietet. Aber dieses Bild mag ich nicht. Es ist so super-langweilig! So viel zur kreativen Eiszeit. *seufz*

140320_7775

Created for the Weekly Photo Challenge: Inside

Advertisements

11 Antworten to “Weekly Photo Challenge: Inside”

  1. Tina 23. März 2014 um 12:29 #

    Wunderbare Idee :-)

  2. Houdini 23. März 2014 um 03:04 #

    Hihihi … schmunzel, schmunzel

  3. feralc4t 22. März 2014 um 11:04 #

    So uncomfortable to sleep in :)

  4. bubblegumcandy 22. März 2014 um 02:05 #

    wow, in der badewanne schlafen, das muss ich auch mal ausprobieren. ist das denn wirklich bequem da drin? tolle kreative idee

    lg
    Sammy

  5. Sreejith Nair 21. März 2014 um 17:59 #

    Hahaha… that’s funny :)

  6. giftigeblonde 21. März 2014 um 13:12 #

    Mir machst du auch einen Eindruck als ob du dich fürchten wrüdest, aber die Idee ist sooo klasse!
    lg Sina

  7. BambooBlog 21. März 2014 um 07:06 #

    Ja, eine ausgesprochen kreative Idee! Nur irgendwie siehst du aus, als habest du Angst vor dem Duschkopf…
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende – Ulrike

  8. Hamburger Innenansichten 21. März 2014 um 01:02 #

    Ich finde die Bildideen ausgesprochen kreativ!
    Schweizer Tiefstapelei. ;-)
    glG von der Elbe

  9. BPic@imagezine 20. März 2014 um 23:00 #

    I like this bathtub.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: