Zitat

Ich mag den Frühling, weil…#3

18 Mrz

…er mich dazu zwingt, den Arsch hochzukriegen (entschuldigt den Ausdruck), in den Garten zu gehen und mich dort auszutoben.

6 Antworten to “Ich mag den Frühling, weil…#3”

  1. Houdini 19. März 2014 um 12:38 #

    Ist es der Frühling oder der garten, der Dich „zwingt“? Ja, der Frühling, denn ohne ihn bräuchte Dich der Garten noch nicht. Viel Freude wünsche ich.

    • Charlotte 19. März 2014 um 14:32 #

      Vielen Dank! Heute habe ich mir aber eine Gartenauszeit gegeben, weil mich sonst mein Rücken umbringt. Ausserdem präzisiere ich noch meine Aussage: es sind nicht der Frühling und auch nicht der Garten, die mich zwingen, sondern das schöne Wetter. Und das ist erst seit einer guten Stunde wieder schön, deswegen plagt mich auch kein schlechtes Gewissen. *lach*
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. desweges 18. März 2014 um 16:55 #

    Hihi, ja so geht es mir auch. Vor allem, seit mein Mann einen neuen Job hat und so wenig zu Hause ist. Da bleibt viel doch an mir hängen und es ist auch eine Chance für mich für „dekorative“ Veränderungen :-)
    Mein Mann ist zwar gelernter Landschaftsgärtner, aber Blumen und Deko ist nicht seins. Eher Maschinen!!! Dieses Jahr gibt es einen neuen Gartentisch,… – das gönn ich mir oder auch eben widerwillig uns ;-) Wenn es da ist, wird auch nicht mehr gemotzt. LG desweges P.S. : Beeile dich, heute gab es schon wieder Schäfle Wolken – kein gutes Zeichen. Am Wochenende soll es ja wieder kalt werden und schneien und sooooo weit sind wir nicht auseinander ;-)

    • Charlotte 19. März 2014 um 14:24 #

      Ich bin ein absoluter Dekofan. Leider. Denn dadurch kann ich auch nur sehr schwer gewissen Dingen in den Geschäften widerstehen. *lach* Kann mir übrigens gut vorstellen, dass bei einem Landschaftsgärtner die Affinität zu Maschinen höher ist, als zu Blumen und Deko. Ist ja doch eher ein Frauending. ;-)
      Heute gönne ich mir übrigens eine Gartenpause, mein Rücken bringt mich sonst um – schlechtes Wetter am Wochenende hin oder her. Zum Aussäen, bzw. Pflanzen ist es eh noch zu früh.
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

  3. nandalya 18. März 2014 um 07:47 #

    Dann los und raus mit dir :D

Kommentar verfassen

