Belohnung

18 Mrz

Heute war mein Elan im Garten nicht ganz so ungebrochen, wie gestern. Erstens, weil mir das Umstechen von gestern noch in den Knochen steckt, zweitens, weil ich Unkraut «zupfen» und Brombeerhecken schneiden absolut ätzend finde. Und drittens, weil der Garten irgendwie immer grösser wird. :o) Um die Motivation wieder etwas zu steigern, habe ich dazwischen den Hauseingang gepimpt – frühlingshaft. So macht das Nachhausekommen Spass!

140318_7779

Anlässlich akuten Bewegungsmangels (haha) liess ich das Lauftraining dann doch nicht ausfallen sondern kämpfte mich durch meine Kilometer. Heute das erste Mal «nach Feierabend», wenn alles, was zwei oder mehr Beine hat, unterwegs ist. Und viele davon auch unverschämt schnell unterwegs. Ich finde das nicht so lustig, wenn ich von hinten andauernd überholt werde. Aber was soll’s – jeder so, wie er (oder in dem Fall sie) kann. Auf die Dunkelheit sollte ich mich das nächste Mal jedoch besser vorbereiten, als heute: schwarze Hose, schwarzes Oberteil, keine Reflektoren, kein Licht – perfekt getarnt. Tststs, ausgerechnet ich, die sich köstlichst aufregen kann, wenn dunkel gekleidete Leute des Nachts die Strassen unsicher machen. Jaja, immer erst schön vor der eigenen Haustür kehren…

140318_Laufstrecke

Eine Belohnung gab es auch nach dem Laufen: wieder einmal ein Apfelauflauf mit VOLLFETTEM Quark. Hat der gut geschmeckt!!!

4 Antworten to “Belohnung”

  1. Sreejith Nair 19. März 2014 um 07:29 #

    Nice shot, beautiful composition :)

  2. BPic@imagezine 18. März 2014 um 22:23 #

    Es hat sich gelohnt, ein schönes Bild.

Kommentar verfassen

