Wochenrückblick #10

17 Mrz

Faul war ich nicht, letzte Woche. Nur extrem «unlustig». Müde. Antriebslos. Motivationslos. So gesehen bin ich doch stolz, dass ich trotzdem das eine oder andere geschafft habe. Das Sportpensum zum Beispiel. Nicht ganz in dem Umfang, wie es hätte sein sollen, aber fast. Obwohl ich mich dafür extrem in den Hintern treten musste. EXTREM! Umso enttäuschter bin ich über das Resultat auf der Waage: 400 Gramm mehr als letzte Woche. Das ist wirklich fies. Wenn das so weiter geht erreiche ich mein Gewichtsziel nie im Leben. Dabei habe ich das Gefühl, dass ich wirklich nicht sooo viel esse. Möglich aber, dass mich mein Gefühl täuscht. Deswegen muss ich unbedingt wieder dieses Ernährungstagebuch führen. Mit Meditation war auch nicht weit her: nur zweimal. Das liegt auch ein wenig daran, dass meine Eltern bis Donnerstag bei mir zu Besuch waren. Mir fehlt dann immer so ein bisschen die nötige Ruhe dafür. Die physische Anwesenheit bei den Vorlesungen habe ich auch ganz gut weggepackt. Nur leider ist auch dieses Mal wieder nur ziemlich wenig hängen geblieben. Langsam fürchte ich, dass meine kognitiven Fähigkeiten über die Jahre ziemlich verkümmert sind. Und mit dem Lernen tue ich mich auch schwer. Wo soll das bloss noch hinführen. *seufz* Gemalt habe ich kein einziges Mal und von den sechs Stelleninseraten habe ich nur auf zwei Bewerbungen geschickt. Für die restlichen vier bleibt mir glücklicherweise noch ein wenig Zeit. Was so viel heisst wie, dass ich diese Woche reagieren muss. Ach ja, neue Woche, neues Glück… :o)

2 Antworten to “Wochenrückblick #10”

  1. blumenelfe 18. März 2014 um 02:15 #

    Viel Erfolg diese Woche :-)
    Das mit der Ruhe zum meditieren kenne ich zu gut, bei mir muss alles passen, sonst geht gar nichts.

  2. giftigeblonde 17. März 2014 um 21:57 #

    Die kommende Woche wird besser :-)

    Liebe Grüße Sina

Kommentar verfassen

