Zügig unterwegs

8 Mrz

140308_1160005 140308_1160009

6 Antworten to “Zügig unterwegs”

  1. regenbogenlichter 8. März 2014 um 23:08 #

    Was für eine wundervolle Stimmung! :-)

    • Charlotte 10. März 2014 um 22:17 #

      Die war wirklich sehr schön. Leider nur aus dem Zugfenster aufgenommen. :-(
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • regenbogenlichter 10. März 2014 um 22:44 #

        Ach ja, das kenne ich… dann möchte man am liebsten „abspringen“… ;-)

        Liebe Grüße
        Ute

  2. Tinka Beere 8. März 2014 um 11:43 #

    Hallo, ich habe deinen Blog für den „Liebsten Blog Award“ nominiert. Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und mitmachen :)
    Liebe Grüße, Tinka

    • Charlotte 10. März 2014 um 22:03 #

      Liebe Tinka, das schmeichelt mir natürlich sehr – vielen Dank. ♥ Momentan bin ich gerade ein wenig schreibfaul (shame on me), aber wenn sich die Faulheit legt, werde ich die Fragen gerne beantworten… :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  3. Replicant Core 8. März 2014 um 08:28 #

    Sehr schöne Bilder!
    Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

