Bild

Feuerball

7 Mrz

140307_7307

5 Antworten to “Feuerball”

  1. Roger Warna 7. März 2014 um 20:44 #

    Cool erwischt, liebe Charlotte, ist das an der Rämistrasse Richtung Uni? Es kommt mir bekannt vor, kann es aber nicht richtig einordnen. Liebe Grüsse Roger

    • Charlotte 7. März 2014 um 22:52 #

      Nein, das ist die Kreuzbühlstrasse vom Bahnhof Stadelhofen Richtung Zollikerberg (da wo Tram Nr. 15 und 11 durchfahren).
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. Britta 7. März 2014 um 08:10 #

    so einen Feuerball hatten wir hier eben über dem Berg auch – leider hatte ich nix fototaugliches dabei…
    Ich mag solche Fotos sehr – eine schöne Stimmung hast Du da eingefangen!
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!

    • Charlotte 7. März 2014 um 22:25 #

      Leider wird das Foto der Stimmung ja nicht einmal im Ansatz gerecht. Aber eine leichte Ahnung erhält man trotzdem.
      Ich wünsche Dir eine gute Nacht!
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Britta 7. März 2014 um 22:33 #

        so ist das auch bei meinen Sonnenuntergängen oder -aufgängen… aber man bringt den Betrachter damit schon in die richtige „Blickrichtung“ – denke ich mal… live is eben doch immer intensiver.
        Dir auch eine gute Nacht! Wie gesagt… irgendwie…
        Grüßli,
        Britta

Kommentar verfassen

