Weekly Photo Challenge: Abandoned

6 Mrz

Dieses Mal nur Archivbilder. Mein Wunschobjekt, ein wunderbar herungergekommenes Haus, ist inzwischen nur noch Bauschutt, der umgeknickte Baum unten im Wald wurde gefällt und auch sonst bin ich diese Woche an keinem beschädigten, zerfallenen, kaputten, Objekt oder Subjekt vorbeigelaufen…

140306_0894 140306_0604 140306_0849 140306_02470

Created for the Weekly Photo Challenge: Abandoned

Advertisements

6 Antworten to “Weekly Photo Challenge: Abandoned”

  1. marthalisek 8. März 2014 um 17:09 #

    also entweder ich hab nen knick in der optik… das erste ist doch aber ein fahrrad oder? bzw. war mal ein fahrrad…

    • Charlotte 10. März 2014 um 22:05 #

      Kein Knick in der Optik! Das war (ist) in der Tat mal ein Fahrrad, das gegen die Natur verloren hat. :-)

      • marthalisek 11. März 2014 um 00:09 #

        was mich nur irritiert die ganze zeit, es sieht so winzig aus!?

      • Charlotte 16. März 2014 um 20:26 #

        Das muss am Aufnahmewinkel liegen. Oder daran, dass das Fahrrad ziemlich zerbeult war.

      • marthalisek 16. März 2014 um 21:44 #

        na, aufjedenfall ein foto was eine diskussion angeregt hat! :) hihi

      • Charlotte 16. März 2014 um 22:02 #

        :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: