Das war Herbst – jetzt kommt der Frühling…

5 Mrz

140305_Sexten_1 140305_Sexten_2 140305_Sexten_3 140305_Sexten_4 140305_Sexten_5

11 Antworten to “Das war Herbst – jetzt kommt der Frühling…”

  1. BPics 9. März 2014 um 00:18 #

    Heute hatten wir 17 C gehabt. Fast Sommer

    • Charlotte 10. März 2014 um 22:18 #

      17° C? Ein Traum! Hier kletterte das Thermometer heute immerhin auf 15° C…

      • BPics 10. März 2014 um 22:39 #

        am WE wird es wieder kühler

  2. buchpost 6. März 2014 um 13:35 #

    Der Holzbohlenweg sieht – Herbst hin oder her – total einladend aus :-) SCHÖN!

    • Charlotte 7. März 2014 um 22:22 #

      Danke! :-) Vielleicht werde ich den Weg über Ostern noch einmal ablaufen. Es würde mich nämlich interessieren, wie die Gegend im Frühling aussieht.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  3. Houdini 6. März 2014 um 02:53 #

    Das könnte in der Nähe der Schwägalp sein, so Richtung Hochalp?

    • Charlotte 7. März 2014 um 22:11 #

      Echt? Gibt es da auch so einen Steg? Nein, das sind Fotos, die ich – in Ermangelung einer Alternative – aus dem Archiv stibietzt habe. Und zwar müsste das im Südtirol in der Nähe von Sexten sein. Wenn Du es genau wissen möchtest, müsste ich nachschauen… :-)

      • Houdini 11. März 2014 um 05:13 #

        Nein danke, nicht nötig :-)
        Ich glaubte mich an so etwas zu erinnern, denke aber jetzt, dass es weniger schön war, das Holz war näher am Boden, eher Knüppel direkt auf dem sumpfigen Boden.

  4. Britta 5. März 2014 um 21:29 #

    :)
    Liebe Charlotte, was für eine Überschrift… perfekt!
    Hoffentlich kommt er nun auch, der Frühling… und bleibt! Heute früh durften wir hier Scheiben kratzen.
    Sag.. was ist das für ein faszinierender Holzweg da? Sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    Herzlich!

    • Charlotte 7. März 2014 um 23:14 #

      Ich musste heute Morgen auch wieder Scheiben kratzen. Macht aber nichts. Denn wenn die Nächte klar bleiben, ist das ein Zeichen, dass das Hoch noch ein Weilchen bleibt und uns weiterhin schönes Wetter beschert. Das finde ich super! :-)
      Der Holzweg liegt im Südtirol, irgendwo im Hochpustertal oder in der Nähe von Sexten. ich weiss es nicht mehr so genau. Ist schon ein Weilchen her…

      • Britta 8. März 2014 um 09:04 #

        Dankeschön, liebe Charlotte… die Fotos sehen sooooo schön aus, da mag man wirklich mal „auf dem Holzweg“ sein ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: