Alles Banane!

5 Mrz

140304_7294 140304_7297

Ich mag meinen kleinen, niedlichen Bananen-Römertopf. :-)

Advertisements

10 Antworten to “Alles Banane!”

  1. Roger Warna 6. März 2014 um 20:34 #

    Ja das ist ja mal was … (verwende das Wort nicht, es reicht, wenn mein ältester es in jedem Satz braucht) :-) Damit könnte man ja Dessertkreationen zubereiten, der Wahnsinn. Lg Roger

    • Charlotte 7. März 2014 um 22:24 #

      Her mit den Rezepten – ich bereite sie dann nach Deinen Angaben zu! :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. trina59 6. März 2014 um 11:53 #

    Wo hast Du den denn aufgetrieben? Der ist echt niedlich und Bananen mit Honig werden da bestimmt superlecker drin.

    • Charlotte 7. März 2014 um 22:21 #

      Der ist mir – so weit ich mich erinnern kann – vor einigen Jahren in einem Geschäft für Küchenbedarf in Nürnberg in die Hände gefallen. Seither habe ich den nirgends mehr gesehen und bin froh, dass der kleine Römertopf mit mir mit durfte. :-)

  3. Houdini 6. März 2014 um 02:54 #

    Schmunzel

  4. giftigeblonde 5. März 2014 um 21:42 #

    Würde ich Bananen mögen, würde ich das auch haben wollen ;-)

    Liebe Grüße Sina

    • Charlotte 7. März 2014 um 22:09 #

      Sowas gibt es auch für Äpfel. ;-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  5. marliesgierls 5. März 2014 um 20:01 #

    Das werden bestimmt super leckere Bananen, im Römertopf bleibt alles so schön saftig. Aber so einen Mini-Topf habe ich noch nicht gesehen. lg Marlies

    • Charlotte 7. März 2014 um 23:11 #

      Ich habe den bis jetzt auch nur einmal in einem Küchen-Schnick-Schnack-Geschäft gesehen – uns gleich mitgenommen. War eine gute Entscheidung! :-)
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: