Bild

Robin, das Rotkehlchen

18 Feb

140218_7048

9 Antworten to “Robin, das Rotkehlchen”

  1. luiselotte 2. März 2014 um 21:52 #

    Mein Lieblingsvögelchen, nebst Blaumeise!

    • Charlotte 4. März 2014 um 17:06 #

      Ich war so traurig, dass ich diesen Winter an meinem Futterhäuschen keinen einzigen Vogel gesehen habe. Hier oben scheint es viel zu wenig Hecken zu haben, so dass die Vögel an diesem Ort vorbeifliegen. *seufz* Werde im Frühling bei mir vor dem Häuschen ein paar Sträucher pflanzen. :-)

      • luiselotte 6. März 2014 um 15:44 #

        Naja, aber richtigen Winter hatten wir auch nicht…sie haben ihr Futter selbst gefunden, zumindest bei uns.

      • Charlotte 7. März 2014 um 22:23 #

        Das Problem ist, dass ich hier gar keine Vögel – bis auf Raben – gesehen habe. Das fand ich schon merkwürdig.

  2. rwarna 20. Februar 2014 um 21:53 #

    Liebe Charlotte, wenn ich so malen könnte, oh wäre das toll. Ich wollte schon immer ein Kochbuch malen/zeichnen, aber welch Schnapsidee, wenn man nicht malen kann. Liebe Grüsse Roger

    • Charlotte 23. Februar 2014 um 22:23 #

      Lieber Roger, das ist ein schönes Kompliment – vielen Dank! Auch wenn ich so viele Blogs kenne, auf denen Bilder gezeigt werden von Leuten, die wirklich malen und zeichnen können. Vielleicht würdest Du ja jemanden finden, der Dein Kochbuch illustrieren würde?
      Herliche Grüsse
      Charlotte

  3. giftigeblonde 20. Februar 2014 um 08:29 #

    Du bist eine wahre Künstlerin!

  4. marliesgierls 18. Februar 2014 um 21:21 #

    Rotkehlchen sind meine Lieblingsvögel im Garten, leider sind sie in den letzten Jahres etwas seltener geworden. Hast du das Bild gemalt? Schön, lg Marlies

    • Charlotte 18. Februar 2014 um 21:22 #

      Bei mir hat es leider fast überhaupt keine Vögel – es fehlen die Hecken. Habe mir schon vorgenommen, im Frühling welche zu pflanzen.
      Ja, das Bild habe ich heute Abend gemalt. :-) Danke!
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Kommentar verfassen

