Die ersten Kirschblüten…

15 Feb

…in meinem Esszimmer…

140215_7029

Advertisements

17 Antworten to “Die ersten Kirschblüten…”

  1. Christina 17. Februar 2014 um 07:17 #

    Wie schön, das macht schon richtig Vorfreude auf den Frühling!
    Wir haben auch so einen herrlichen Kirschbaum im Garten, da versenke ich im Frühling immer meine Nase in den Blütenbüscheln und pflücke im Sommer die Kirschen direkt in den Mund… hmmm.

    Liebe Grüße von Christina

    • Charlotte 17. Februar 2014 um 22:03 #

      Hach, so schön! Der Kirschbaum vor meinem Haus hat letztes Jahr leider keine Früchte getragen, obwohl so viele Blüten dran waren. *schmoll*
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

  2. My Treasure Josephine 16. Februar 2014 um 21:38 #

    wow, ich freue mich schon auf meine kirschblüten im garten. da macht dein foto schon sehnsüchtig.

    • Charlotte 17. Februar 2014 um 21:52 #

      Inzwischen sehne ich den Frühling auch herbei. Ich mag diesen Schmuddelwinter nicht mehr leiden. :o(

  3. giftigeblonde 15. Februar 2014 um 17:58 #

    wie schön!

  4. regenbogenlichter 15. Februar 2014 um 17:29 #

    Wunderschön!

    • Charlotte 15. Februar 2014 um 21:25 #

      Finde ich auch. Und ich freue mich bereits darauf, wenn im Frühling die ganzen Bäume so richtig schön in Blühte stehen!

  5. ginnietom 15. Februar 2014 um 16:56 #

    blendend…

  6. Charly Schwarzer 15. Februar 2014 um 13:00 #

    Nach dem Lichte strebt die Knospe,
    leider reimt sich nichts als Nospe.
    Also schreib ich Nospe rein,
    wird so falsch wohl auch nicht sein. ;)

    • nandalya 15. Februar 2014 um 18:32 #

      @Charly: Nach dem Lichte strebt die Knospe, himmelhoch zur Sonne hin. Ach was bringt sie uns für Freude, kitzelt Gaumen, Augen, Mund und Sinn.

      Da braucht es nix zum Knosepenreim, einfach nur Nandalya fein :D

      • Charly Schwarzer 16. Februar 2014 um 02:44 #

        Ach wie schön, aber so etwas fällt mir natürlich nicht ein und ein C++ liest sich nicht mal halb so romantisch! ;)

      • nandalya 16. Februar 2014 um 12:53 #

        Dann trinkst du einen Java und alles ist gut ;-)

      • Charly Schwarzer 17. Februar 2014 um 02:00 #

        auch wieder wahr! :D

    • Charlotte 15. Februar 2014 um 21:14 #

      :-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: