Kalte Füsse und ein paar Bilder

13 Feb

Das habe ich heute von der Insel Mainau mit nach Hause gebracht. Eigentlich erwartete ich auf Mainau das gleiche schöne Wetter, wie bei mir, aber so kann man sich täuschen. Der Fön krachte ziemlich schnell zusammen und die ersten Ausläufer der Front aus Westen fegten kühl und feucht über mich hinweg. Trotzdem liess ich es mir nicht nehmen, meine Runden auf der Insel zu drehen um zu sehen, was sich seit des letzten Besuchs alles verändert hat. Die kalten Füsse sind inzwischen wieder warm. Und die Bilder…

140213_6964 140213_6952 140213_6925 140213_6961 140213_6921 140213_6965 140213_6958 140213_6963 140213_6941 140213_6973

Eigentlich wollte ich ja noch eine Laufrunde drehen, zuhause. Aber der kalte Wind wehte mir nass-kalte Schneeflocken um die Nase, so dass sich nicht einmal mein innerer Schweinehund grossartig gegen das Vorhaben auslassen musste. Ich beruhigte mich mit dem Gedanken, dass ich heute fast vier Stunden zu Fuss unterwegs war – eine passable Alternative. Nur morgen gibt es dann keine Ausrede mehr. :-)

Advertisements

8 Antworten to “Kalte Füsse und ein paar Bilder”

  1. giftigeblonde 13. Februar 2014 um 22:34 #

    ganz, ganz tolle Fotos Charlotte!
    Ich war heute am Berg, und da lag sogar Schnee, und es schien die Sonne herrlich!
    Liebe Grüße Sina

    • Charlotte 14. Februar 2014 um 18:09 #

      Danke, Sina! Bei mir liegt leider auch schon wieder Schnee…
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

  2. einfachtilda 13. Februar 2014 um 22:13 #

    Die Fotos sind klasse!!!

  3. Sophie L. 13. Februar 2014 um 22:10 #

    Waouh !!!! J’adore magnifique série Charlotte

    • Charlotte 14. Februar 2014 um 18:07 #

      Merci, Sophie. Sur cette île c’est facile de prendre des bonnes fotos – elle est pleine de motifs. :-)

  4. absengeralois 13. Februar 2014 um 22:02 #

    ……….und die Fotos sind Toll!

    • Charlotte 14. Februar 2014 um 18:03 #

      Danke, Alois. Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Valentinstag!
      Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: