Guten Morgen

13 Feb
140213_6837

*schnaaaarch*

140213_6842

Oh, guten Morgen…

140213_6865

…wann gibt es denn in diesem Laden mal etwas Anständiges zu futtern?!

 

Advertisements

14 Antworten to “Guten Morgen”

  1. regenbogenlichter 13. Februar 2014 um 21:53 #

    Oder ich brauch Kaffee und Katze Milch oder so. ;-)

  2. regenbogenlichter 13. Februar 2014 um 21:52 #

    Dem geht es wie mir… der braucht auch eine Weile und einen Kaffee zum wachwerden… ;-)
    Schlaf gut! :-)

    • Charlotte 14. Februar 2014 um 18:01 #

      …oder die Aussicht, mich ärgern zu können. Dann ist er immer ganz schnell wach. :-)
      Schönen Abend!
      Charlotte

  3. giftigeblonde 13. Februar 2014 um 11:47 #

    Das letzte Foto ist ja super!
    So kommt das bei mir an, außer der Frage nach Essen:
    Wer zum Teufel weckt mich um diese unchristliche Zeit, kann man hier nichtmal in Ruhe ausschlafen? mauz gggg

    • Charlotte 14. Februar 2014 um 01:13 #

      ha, normalerweise werde ich von ihm geweckt – manchmal sanfter, manchmal unsanfter… *lach*

      • giftigeblonde 14. Februar 2014 um 16:47 #

        Jaja kenne ich,…je nach Laune der Herren von und zu Kater ;-)

  4. Charly Schwarzer 13. Februar 2014 um 09:24 #

    Jetzt bin ich aber kurz erschrocken! (Ist das mein Lucky???) Was für ein schöner Kerl! :D

    • Charlotte 14. Februar 2014 um 01:12 #

      Neeeeein, das ist mein Freitag! ;-) Und er ist wirklich ein schöner Kerl. ♥

  5. Britta 13. Februar 2014 um 09:06 #

    Aber HALLO und guten Morgen!
    Auch schon wach ;) ?
    Wünsche dann fröhliches Frühstück!

    (wenn ich dieses „Schuldingens“ durch habe, bekommt Ihr das Quarkbrötchenrezept ;)! )

    • Charlotte 14. Februar 2014 um 01:11 #

      …und immer noch wach. *grummel* Wollte, bzw. sollte eigentlich morgen früh auf. *seufz* An was für einem Schuldingens bist du denn dran?
      Liebe Grüsse und gute Nacht
      Charlotte

      • Britta 14. Februar 2014 um 09:41 #

        Ach… hat´s denn heut geklappt mit dem frühen Aufstehen? :)
        Unser „Schuldingens“ hat sich gestern geklärt! Es geht um die Wahl der richtigen „weiterführenden Schule“ nach der Grundschulzeit. Ich hatte gestern noch mal ein ganz tolles Gespräch, das uns wirklich entspannt hat und nun ist (endlich) klar: doch Gymnasium!
        Eine lange und komplizierte Entwicklung – hoffentlich nun mit der richtigen Entscheidung! Ich fand es sehr schwer, für „jemand anderen“ eine Entscheidung zu treffen… so eine weitreichende… und freue mich jetzt richtig auf das entspannte Wochenende!
        SICHER auch mit Quarkbrötchen zum Frühstück ;)
        Hab einen schönen Tag!
        Herzlich!
        Britta

      • Charlotte 14. Februar 2014 um 18:17 #

        Mehr oder weniger. Habe extrem die Mühe, aus dem Bett zu kommen. Ja, diese Schulfrage ist bestimmt nicht einfach, wenngleich man heute ja problemlos das Abitur nachholen kann. Aber es ist schon so, dass es sich leichter lernt, je jünger man ist – finde ich. Freut mich, dass Ihr eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden habt. :-)
        Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
        Liebe Grüsse
        Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: