Wenn es in den Fingern juckt…

26 Jan

Eigentlich wollte ich mir ja nicht immer wieder irgendwelche Schnick-Schnack kaufen… Oh Du lieber Konjunktiv! Gestern beim Katzenfutter einkaufen konnte ich dem Jucken in den Fingern dann doch nicht widerstehen. Was muss ein oller Tierbedarfsladen auch unbedingt Abwaschbürsten vor der Kasse rumliegen haben. :o)

140126_6641

23 Antworten to “Wenn es in den Fingern juckt…”

  1. My Treasure Josephine 29. Januar 2014 um 21:26 #

    Hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können. Du machst so super schöne Aufnahmen.

    • Charlotte 29. Januar 2014 um 22:47 #

      Danke, das freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen! Gell, die Bürste ist allerliebst. Und ich staune, dass Freitag sie noch nicht entdeckt hat. Vielleicht mag er aber auch nur den Geschmack vom Spüli nicht. *lach*

  2. Eva 27. Januar 2014 um 04:47 #

    cooles Teil hehe

  3. giftigeblonde 26. Januar 2014 um 20:58 #

    Cool sieht das aus, viel zu schade zum Abwasch zu verwenden.
    Liebe Grüße Sina

    • Charlotte 26. Januar 2014 um 23:01 #

      Schon irgendwie schade. Aber ich werde sie trotzdem nutzen. Die Bürste wird sowieso bald alt aussehen: nämlich dann, wenn Freitag sie entdeckt hat. Der kaut sonst mit Freude auf meiner Haarbürste rum.
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

      • giftigeblonde 26. Januar 2014 um 23:03 #

        hihi, neiiin lass das nicht zu, die ist so hübsch!

        Haarbürsten hat bei uns noch kein Kater benutzt ggg

        Liebe Grüße Sina

      • Charlotte 26. Januar 2014 um 23:08 #

        Tja, leider habe ich keinen Einfluss darauf, ob Freitag etwas ankaut oder nicht – es sei denn, ich sperre es weg. *seufz* Ich fürchte ja insgeheim, dass er auch schon meine Zahnbürste angekaut hat – weil ich ihm zutraue, dass ihm egal ist ob er an der Haarbürste kaut oder an der Zahnbürste.. Aber ich will es gar nicht wissen… :-o

      • giftigeblonde 26. Januar 2014 um 23:15 #

        ja mei du wirst doch mit dem Freitag die Zahnbürste teilen, wenn du auch dein Bett mit ihm teilst ggggggg

        ;-)
        Liebe Grüße Sina

      • Charlotte 26. Januar 2014 um 23:25 #

        …wenn er wenigstens Zahncrème benutzen würde… :-D
        Liebe Grüsse
        Charlotte

      • giftigeblonde 26. Januar 2014 um 23:28 #

        hihi, gibt sicher Katzenzahnputzmittel ;-)

        meine bieden liegen wieder mal aneinandergeschmiegt da, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte gggg

      • Charlotte 26. Januar 2014 um 23:31 #

        Und meine sind sich gerade mal wieder am Fetzen… *groaaaaaarr*

      • giftigeblonde 26. Januar 2014 um 23:36 #

        Heute sagte schon jemand: Wie die kleinen Kinder ggggggg

        Liebe Grüße und Gute Nacht, liebe Charlotte!

  4. BambooBlog 26. Januar 2014 um 19:08 #

    Klasse! Da hätte ich auch nicht widerstehen können!

  5. blumenelfe 26. Januar 2014 um 18:02 #

    Die Bürste ist zu goldig! :)
    Wie haben einen Punk als Bürste, genauso unnützt aber cool :D

    • Charlotte 26. Januar 2014 um 22:58 #

      Ich fand die eben auch so süss. Diese Öhrchen… Aber ganz so unnütz ist sie gar nicht – ich hatte bis jetzt nämlich keine Abwaschbürste. (Merkst Du’s? Ich rede mich ein gutes Gewissen ein. *lach*)

  6. Fellpopos-Darmstadt 26. Januar 2014 um 17:55 #

    Da hätte ich wohl auch wieder zugeschlagen *seufz*. Böse Marketingmenschen! Böse, böse…

    • Charlotte 26. Januar 2014 um 22:56 #

      *lach* Wenn man bedenkt, dass ich 13 Jahre lang auch so ein böser Marketingmensch war… Aber ich sage ja immer wieder: ich bin werbegeschädigt! ;-)

  7. absengeralois 26. Januar 2014 um 17:23 #

    Hallo! Was sagen deine Fellnasen dazu? lg Alois.

    • Charlotte 26. Januar 2014 um 22:55 #

      Die lassen das Ding bis jetzt erstaunlicherweise links liegen. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  8. Gabs 26. Januar 2014 um 17:02 #

    LOL

Kommentar verfassen

