Heiter bis wolkig

15 Jan

140115_6430 140115_6431 140115_6434 140115_6436 140115_6438 140115_6439 140115_6442 140115_6445

Advertisements

18 Antworten to “Heiter bis wolkig”

  1. Christina 18. Januar 2014 um 16:47 #

    Wow – jetzt will ich auf der Stelle SCHNEE!!!
    Wie schön das ist bei dir – herrlich!

    Liebe Grüße von Christina

    • Charlotte 18. Januar 2014 um 23:02 #

      *seuf* Der ist wegen diesem doofen Fön schon wieder arg zusammengeschmolzen. Wirklich ärgerlich!
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. regenbogenlichter 15. Januar 2014 um 21:40 #

    Das ist alles heiter!!! Schön! :-)

  3. Anneliese 15. Januar 2014 um 17:58 #

    Tolle Winterlandschaften wir hatten nur einmal Schnee und das war gestern. Der ist aber schon wieder verschwunden.

    • Charlotte 15. Januar 2014 um 23:55 #

      Die Landschaft sieht mit Schnee halt schon sehr märchenhaft aus. Ich freue mich immer wieder über Tage, wie diesen.

  4. Bine 15. Januar 2014 um 17:17 #

    Oh wie schön … der ganze Schnee ist bei Euch … *gg*

  5. carolapeters 15. Januar 2014 um 17:01 #

    Tolle Bilder!
    Hier gibt es weit und breit keinen Schnee :-( Ich würde gerne einen Kalender von unserem Ort und Umgebung für nächstes Jahr produzieren. Aber ein Januar-Kalenderblatt ohne Schnee? Oder Dezember? Da muss ich mich wohl in Geduld üben….
    LG aus dem schneefreien Ländle
    Carola

  6. nandalya 15. Januar 2014 um 17:00 #

    Winterwunderland. Traumhaft schön! :-)

  7. Sreejith Nair 15. Januar 2014 um 16:49 #

    Beautiful images… Snow covered trees with blue sky as background, so pleasing to see.

    • Charlotte 15. Januar 2014 um 23:33 #

      thank you! This is my homeland – an I love it!

  8. Charly Schwarzer 15. Januar 2014 um 16:42 #

    Tolle Bilder! Auch wenn ich ein Frühlingsmensch bin, ist das als Bild immer wieder faszinierend. :D

    • Charlotte 15. Januar 2014 um 23:31 #

      Wärme mag ich auch lieber. Aber zum Anschauen ist ein schöner Winter toll. Das beste wäre Schnee bei 20 Grad Aussentemperatur. ;-)

      • Charly Schwarzer 16. Januar 2014 um 00:41 #

        Ich red mal mit dem zuständigen Amt für Naturgesetze, ob die da nix drehen können. ;)

        Lach nicht! Vor der EU wurde mal über die technischen Probleme mit dem Energienetz in Europa gesprochen und warum es solche Probleme gibt. Energie muss in dem Moment verbraucht werden, wenn sie erzeugt wird.
        Ein Abgeordneter fragte den vortragenden Wissenschaftler, das sei doch alles kein Problem. Gesetze wären dazu da, um sie zu ändern oder ganz abzuschaffen. Öhhh :D

      • Charlotte 17. Januar 2014 um 17:08 #

        :-D Und da fragen sich manche Politiker, warum man sie nicht ernst nimmt…

      • Charly Schwarzer 17. Januar 2014 um 17:17 #

        Mit wäre das endlos peinlich, wenn ich diesen Beruf ergriffen hätte. (ok, Ausnahmen gibt es) :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: