Weekly Photo Challenge: Window

12 Jan

Die dieswöchige Fotoaufgabe von wordpress.com hat das Thema «Fenster». Ein einfaches Thema, dachte ich, denn mindestens ein Fenster findet man in jeder Wohnung und in jedem Haus. Aus einem Fenster kann man rausschauen, aber auch reinschauen – sowohl heimlich, als auch sichtbar. Doch da gibt es ja auch noch ganz viele andere Fenster: Autofenster, Gartenmauerfenster, Backofenfenster, Waschmaschinenfenster, Schaufenster… Und für mich ist z.B. das Internet mein Fenster zur Welt. Tja. Und plötzlich ist das anfänglich kleine, überschaubare Thema «Fenster» ein ganz grosses. Da ich keine Lust hatte, mich auf ein Foto zu beschränken, hier eine ganze Fenster-Serie.

140112_6324Created for the Weekly Photo Challenge: Window

140112_6349 140112_6355 140112_6326 140112_6359 140112_6363 140112_0903 140112_6373 140112_6319140112_6377 140112_6390

Advertisements

4 Antworten to “Weekly Photo Challenge: Window”

  1. Britta 12. Januar 2014 um 18:58 #

    cool! Mir gefällt das zweite Foto supergut, aber auch die anderen und dann noch ganz besonders die, in denen Du Dich spiegelst :)
    s/w hat ja auch immer wieder was…
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    Herzlich,
    Britta

    • Charlotte 13. Januar 2014 um 23:58 #

      Boah nee, ich fand das schrecklich, dass ich mich in den Fenstern immer gespiegelt habe – mit meinem Brauereigaularsch. *brrrr* Ich mag das erste am besten leiden, weil ein Schaufenster und Fenster (als Spiegelung) zu sehen sind. Und dann noch die schönen Blümchens…
      Ich wünsche Dir nachträglich einen super Wochenstart!
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. nandalya 12. Januar 2014 um 18:03 #

    Windows sind … äh … ist überall ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: