Muskelkater im Quadrat

28 Dez

131228_5618

Obwohl heute auch absolut traumhaftes Wetter ist, bringen mich keine 10 Pferde vor die Tür: ich habe einen so unsäglichen Muskelkater. Weniger in den Beinen (schon auch, aber vernachlässigbar), obwohl mir die gestern fast abgefallen sind. Aber der Po-Ansatz, der bringt mich um. Bei jedem Schritt spüre ich die Muskeln dort und auch das Sitzen war schon mal angenehmer. Es scheint, als sei Schneeschuhlaufen das ideale Po-Training. :-) Ich nutze also den Tag, um mal wieder gepflegt zu faulenzen, zu zeichnen, Tee zu trinken, mit den Katzen zu kuscheln, zu lesen und meine Foto-Festplatte mal wieder aufzuräumen. Auch die Bilder von gestern habe ich noch einmal angeschaut und mich an der schönen Landschaft erfreut, ohne mir keuchend die Seite halten zu müssen. *lach* Das sind übrigens meine Favoriten…

131228_5620 131228_5668 131228_5671 131228_5682 131228_5690

 

17 Antworten to “Muskelkater im Quadrat”

  1. Eva 1. Januar 2014 um 13:48 #

    huiiii ich dachte schon warum du keine Beiträge mehr schreibst dabei sind nur alle Blogs die ich abonniert weg, die ich jetzt wieder zusammenfinden muss, keine Ahnung wie das passiert ist. Gehört ja schon zum Tag dazu, deine Beiträge zu lesen. ;-)

    • Charlotte 2. Januar 2014 um 21:28 #

      Evachen, das ist ja so lieb, dass Du das sagst! :-) WordPress ist anscheinend immer mal wieder für eine Überraschung gut, ich entdecke auch fast jede Woche wieder etwas, das ander ist. *lach*
      Ganz liebe Grüsse nach…Kambodscha? Oder bist du jetzt schon in Vietnam?
      Charlotte

  2. speimanes 30. Dezember 2013 um 19:41 #

    Traumhaft, so muß Winter sein und nicht wie bei uns.

    • Charlotte 30. Dezember 2013 um 23:51 #

      Da pflichte ich Dir bei – solche Tage sind für mich auch der Inbegriff von Winter, wie ich ihn aus meinen Kindheitstagen kenne :-)

  3. nandalya 29. Dezember 2013 um 15:28 #

    Los, Bewegung liebe Charlotte :D

    Guten Rutsch dir! Und auf wiederlesen im Januar 2014

    • Charlotte 29. Dezember 2013 um 23:19 #

      *bäh* ;-)
      Hast schon Recht, mir tut Bewegung gut. Am 7. Januar habe ich ein Wushu-Probetraining; das Wing Chun-Probetraining hatte mich zu wenig gepackt. Und das olle Rudergerät von meinen Eltern steht nun auch im Haus…
      Ich wünsche Dir einen guten Start ins 2014 und freue mich, wieder von Dir zu lesen
      Charlotte

  4. giftigeblonde 28. Dezember 2013 um 20:29 #

    Wudnerschön!
    Hoffe dein Muskelkater ist bald Geschichte, ansonsten, man kann nie genug Kater im Haus haben gggg

    Liebe Grüße von Sina

    • Charlotte 28. Dezember 2013 um 23:50 #

      *grins* Meine beiden Kater lieben meinen Muskelkater – der bedeutet nämlich mehr Streicheleinheiten für sie. Mal schauen, was meine Muskeln morgen zu mehr Bewegung sagen…
      Ganz liebe Grüsse und gute Nacht
      Charlotte

      • giftigeblonde 29. Dezember 2013 um 10:46 #

        Wie geht’s dir heute Charlotte? Kater vertrieben?

        Liebe Grüße!

      • Charlotte 29. Dezember 2013 um 23:00 #

        Aus dem stattlichen Kater ist ein kleines Katerchen geworden. Morgen bin ich wieder total fit…..oder so. ;-)
        Ganz liebe Grüsse
        Charlotte

      • giftigeblonde 30. Dezember 2013 um 14:42 #

        Und? Fit wieder?

        Liebe Grüße Sina

  5. koelschejung2 28. Dezember 2013 um 18:07 #

    ein Traum diese Fotos. Auch vom Wetter,hier nur Regnerisch.

    • Charlotte 28. Dezember 2013 um 23:47 #

      Ganz ehrlich: bei dieser Landschaft und diesen Wetterbedingungen ist es keine Kunst, schöne Fotos zu machen. Bei uns meint es das Wetter ja bereits so lange gut, dass ich mir gar nicht mehr richtig vorstellen kann wie es ist, mehrere Tage nur im Nebel oder im Regen zu sitzen. Deswegen will ich es jetzt auch nicht verschreien…..ich bin echt zufrieden, wie es momentan ist. :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  6. Britta 28. Dezember 2013 um 17:09 #

    DAS ist Winter von seiner schönsten Seite!

  7. TimeBanditsWorld 28. Dezember 2013 um 16:58 #

    wunderschöne Fotos!
    Dann pfleg mal noch deinen Muskelkater ;)

    • Charlotte 28. Dezember 2013 um 23:40 #

      Danke Dir! Ja, gebe meinem Muskelkater heute wenig Gelegenheit, sich zu beklagen – Schonfrist bis morgen. :-D

Kommentar verfassen

