Es ist angerichtet…

26 Dez

131226_5434 131226_5435 131226_5441 131226_5418 131226_5424 131226_5423

Advertisements

11 Antworten to “Es ist angerichtet…”

  1. WoDuWo 27. Dezember 2013 um 15:23 #

    SCHMATZ ;)

  2. giftigeblonde 26. Dezember 2013 um 13:48 #

    Mahlzeit Vögelchens!

    • Charlotte 27. Dezember 2013 um 00:32 #

      Ich will auch Vögelchens bei mir zuhause. An meiner Futterstelle habe ich noch nicht einen einzigen Vogel gesehen. *schluchz*

      • giftigeblonde 27. Dezember 2013 um 18:48 #

        Bei uns sind sie da, obwohl ich sie auch nicht sehe, aber das Futter wird weniger :-)
        Nicht weinen, wechsel mal das Futter?

      • Charlotte 28. Dezember 2013 um 00:24 #

        Hier gibt es tatsächlich keine (oder kaum) Vögel. Nur Krähen. Das wird daran liegen, dass hier oben auch nur sehr wenige Hecken stehen. *grummel* Der einzige Meisenknödel, der bis jetzt gefressen wurde, wurde vermutlich vom Fuchs geklaut…

      • giftigeblonde 28. Dezember 2013 um 09:43 #

        Meinste der Fuchs mag das?
        Wir haben Sonnenblumenkerne schon seit Jahren als Futter, Meisenknödel häng ich nicht auf, weil ich mir denke das inspiriert den roten wilden Kater dran herumzuspielen…böseschau!

      • Charlotte 28. Dezember 2013 um 23:34 #

        In der Not frisst der Teufel fliegen. Gilt vielleicht auch für den Fuchs. War aber mein Fehler, dass er überhaupt da ran gekommen ist – der Knödel hing zu tief. Ich habe heute mal ganz genau nach draussen geschaut: da sind echt keine Vögel. Es ist zum Verzweifeln. Nächstes Jahr werde ich ein paar Sträucher einpflanzen. Wäre ja gelacht, wenn ich den Vögeln das Stückchen Land hier nicht schmackhaft machen kann. ;-)

      • giftigeblonde 29. Dezember 2013 um 10:47 #

        Das wirst du sicher schaffen, bist dann die Vogelflüsterin ggggggg

      • Charlotte 29. Dezember 2013 um 23:08 #

        *grins* Habe mir schon überlegt, ob ich bei meinen Eltern ein paar Vögel einfangen soll, die ich dann bei mir wieder freilasse. Direkt vor dem Vogelhäuschen, z.B., damit sie merken, dass hier das Vogelparadies ist…

      • giftigeblonde 30. Dezember 2013 um 14:41 #

        Gute Idee, Charlotte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: