Merry Xmas…

24 Dez

131224_4907

…und der passende Song dazu. :-D

Advertisements

22 Antworten to “Merry Xmas…”

  1. giftigeblonde 25. Dezember 2013 um 10:00 #

    Ich hoffe, es hat alles geklappt liebe Charlotte, hier war alles in Butter, bzw. in Schweinebraten.
    Und die Kekse waren super ;-) Danke!!!!!

    liebe Grüße Sina

    • Charlotte 25. Dezember 2013 um 15:18 #

      Menü gelungen, Koch tot. ;-) Neeein, die Kocherei hat wunderbar geklappt, jeder Gang war geschmacklich ein Erlebnis. Bin richtig stolz auf mich. Aaaaah, sind die paar Keksis also angekommen – guuuut. Freut mich, dass sie geschmeckt haben. :-)
      Gibt es ein Bild von Deinem Schweinebraten? Habe mich noch gar nicht durch meinen Reader geklickt…
      Herzliche Grüsse
      Charlotte

      • giftigeblonde 25. Dezember 2013 um 18:32 #

        Gibt’s keine Bilder Charlotte,…ich hab dir von heute eines geschickt auf Whatsapp ;-) ein ungestyltes grins.

        Die Keksis sind GEschichte, die waren als erstes weg, weil die keiner kantne hier ggggg.
        Ich wußte dass dein Menü gelingt!

      • Charlotte 25. Dezember 2013 um 18:52 #

        Habe die Nachrichten eben erst gerade gesehen – mein Handy ist doch immer auf lautlos und liegt irgendwo in der Gegend rum. Danke für die Bildchens – was für eine sympathische Familie!!! Werde mal schauen, ob ich heute von mir ein machen lasse – auch ungestylt. Aber geduscht… ;-)
        Kein Wunder übrigens, waren die Kekse schnell weg – waren ja nicht so viele. :o)

      • giftigeblonde 25. Dezember 2013 um 18:59 #

        haha, nächstes Mal musst du extra für unsere gierige Familie mehr backen,…na Spaß ggg!
        Geduscht sind wir natülrich auch haha, aber ich habe eher den Teller gemeint gggggg

      • Charlotte 27. Dezember 2013 um 00:09 #

        Oh, na, da habe ich aber etwas falsch verstanden. *grins*

      • giftigeblonde 27. Dezember 2013 um 18:48 #

        kicher!!

  2. desweges 25. Dezember 2013 um 08:20 #

    Schöne Weihnachtstage. LG desweges

  3. Christina 24. Dezember 2013 um 15:14 #

    Danke schön!
    Ich wünsche dir auch ein frohes und glückliches Weihnachtsfest mit deiner Familie! Laß es dir gut gehen.

    Ganz liebe Grüße von Christina

    • Charlotte 25. Dezember 2013 um 15:15 #

      Oh ja, mindestens kulinarisch habe ich es gestern krachen lassen. War soooo lecker… :-)

  4. mundo2imaginario 24. Dezember 2013 um 14:12 #

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße

    • Charlotte 25. Dezember 2013 um 15:11 #

      Vielen Dank und die besten Wünsche auch an Dich!
      Charlotte

  5. Charly Schwarzer 24. Dezember 2013 um 11:34 #

    Frohe Weihnachten und viele bunter Eier … äh, Moment, ich glaub ich bring gerade etwas durcheinander, aber ein friedvolles Fest wünsch ich :D

    • Charlotte 25. Dezember 2013 um 15:10 #

      :-D Ja ist denn schon Ostern. ;-) Naja, friedvoll war es zeitweise nicht, bei uns gestern. Aber das war zu befürchten… :o)

      • Charly Schwarzer 25. Dezember 2013 um 15:18 #

        Warum läuft Ostern eigentlich immer friedlicher ab, als das Konsumfest? Vielleicht weil man Eier und Farben nicht so aggressiv bewerben kann wie iPhones?

        „Jetzt neu! iFarbe IV mit hohem Auflösevermögen in Echtfarben – nur 2,99 € in einem Irreal in ihrer Nähe“ ;)

      • Charlotte 25. Dezember 2013 um 15:20 #

        Vermutlich läuft Ostern friedlicher ab, weil zum Frühstück kein Alkohol getrunken wird… ;-)

      • Charly Schwarzer 25. Dezember 2013 um 15:28 #

        Das ist die Lösung! :D

  6. Stefan 24. Dezember 2013 um 11:34 #

    Liebe Charlotte, habe bitte auch ein schönes und frohes Weihnachtsfest. Und etwas „Hysteria“ gehört wohl immer zu Weihnachten :) Du schaffst das schon.
    Liebe Weihnachtsgrüsse
    Stefan

    • Charlotte 25. Dezember 2013 um 15:09 #

      Lieber Stefan, da hast Du schon Recht, ein Weihnachtsfest ganz ohne Hektik gibt es wohl selten. Auch wenn man selber ein ruhiges Fest plant, kann Hektik von anderen Leuten ansteckend sein. Aber ich habe es geschafft, in der Tat. Und bin ganz froh, dass es morgen für ein Jahr wieder durch ist. Weil es schon ziemlich anstrengend sein kann mit der ganzen Familie auf einem Haufen. :o)
      Herzliche Weihnachtsgrüsse zurück
      Charlotte

  7. Replicant Core 24. Dezember 2013 um 10:50 #

    ~ * ~ Merry Christmas ~ * ~

    • Charlotte 25. Dezember 2013 um 15:04 #

      Thank you! I hope you had a nice evening and some people around you, which you like.
      Warmest regards, Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: