Nature-Art-Kalender 2014

23 Dez

Endlich ist er in Auftrag, der Kalender für meinen Papa. Das war auch wieder eine harzige Angelegenheit. Schon lustig, ich schaffe es irgendwie nur schwer, unter Druck kreativ zu sein. Aber für meine ersten Nature-Art-Installationen bin ich schon ziemlich zufrieden. Bin gespannt, wie der Kalender dann wirklich ausschaut und ob sich mein Papa freuen wird. Mit dem Format A2 ist es ja auch nicht unbedingt ein Minikalender…

131223_4774

Januar

131223_8525

Februar

131223_1547

März

131223_2010

April

131223_1589

Mai

131223_2066

Juni

131223_1474

Juli

131223_8249

August

131223_1558

September

131223_4511

Oktober

131223_1997

November

131223_5073

Dezember

Advertisements

15 Antworten to “Nature-Art-Kalender 2014”

  1. nachtblaue 3. Januar 2014 um 14:04 #

    Wow! Wunderschön…

    • Charlotte 3. Januar 2014 um 20:32 #

      Vielen Dank für den lieben Kommentar! Freut mich, dass Dir die Bilder (und «Installationen?») gefallen.

  2. Christina 24. Dezember 2013 um 15:03 #

    Der gefällt mir auch sehr, dein Kalender! Total überraschende Kombinationen von Natur & Kunst, richtige Hingucker. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Foto mir am besten gefällt…

    • Charlotte 25. Dezember 2013 um 15:12 #

      Übermorgen werde ich mal nachschauen, welche der „Installationen“ noch stehen. Vorallem bin ich gespannt, ob am Wunschnetz Wünsche für’s neue Jahr hängen…
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  3. giftigeblonde 23. Dezember 2013 um 13:17 #

    Wunderbar!!!!
    Darüber freut sich dein Papa ganz bestimmt!

    • Charlotte 23. Dezember 2013 um 18:43 #

      Danke!!! Wehe, wenn nicht… ;-)

      • giftigeblonde 23. Dezember 2013 um 18:45 #

        Dann wird er mit Keksen bestraft haha

  4. fellindianer 23. Dezember 2013 um 12:19 #

    Wow!!!! Tolle Bilder … wenn dein Papa ihn nicht will du hättest ja unsere Adresse :) aber der gefällt ihm bestimmt!!!

    • Charlotte 23. Dezember 2013 um 18:43 #

      Danke schön für das Kompliment! Hmm, jetzt wird es schwierig, denn ich hätte bei Nichtgefallen bereits einen Anwärter für den Kalender. Vielleicht sollte ich ihn im Falle des Falles versteigern und den Erlös einem Tierheim spenden. ;-)

  5. koelschejung2 23. Dezember 2013 um 10:48 #

    Also, wenn dem Vater den Kalender nicht gefällt, ich nehm ihn! :))
    Sehr schöne Aufnahmen.Schöne Feiertage.

    • Charlotte 23. Dezember 2013 um 18:41 #

      :-D Ok, werde es mir merken… Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Ich bin ja gespannt, ob im „Wunschnetz“ (Januar) Wünsche hängen. Gehe am 31. Dezember nachschauen…
      Dir auch schöne Feiertage!
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  6. anja 23. Dezember 2013 um 10:35 #

    Ein wunderschönes Geschenk!!!

    • Charlotte 23. Dezember 2013 um 18:38 #

      Und ein sehr verspätetes dazu – es ist sein Geburtstagsgeschenk, nicht das Weihnachtsgeschenk, wie man denken möchte. :-o

  7. Britta 23. Dezember 2013 um 02:16 #

    jetzt würd ich gern so etwa 197x diesen Gefälltmirbutton drücken… bringt ja aber nix. Daher: GefälltmirGefälltmirGefälltmirGef….
    TraumBilder!

    • Charlotte 23. Dezember 2013 um 18:34 #

      Ooooooh, vielen Dank für das super-schöne Kompliment. Das freut mich, dass Dir die Bilder so gut gefallen. Ich habe mich bei der Auswahl ziemlich schwer getan, aber jetzt ist der Auftrag weg und nichts mehr zu ändern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: