Guckst Du?

16 Dez

131216_4759 131216_4760 131216_4756 131216_4752 131216_4746 131216_4732

Advertisements

13 Antworten to “Guckst Du?”

  1. regenbogenlichter 17. Dezember 2013 um 15:10 #

    Da hat man gern einen Kater. ;-)

  2. Eva 17. Dezember 2013 um 10:34 #

    du hast wirklich zwei schöne Kater:)

    • Charlotte 17. Dezember 2013 um 18:21 #

      Finde ich auch. Sind überdies beide sehr zuverlässige Männer. ;-)

  3. Christina 17. Dezember 2013 um 08:31 #

    Was macht er denn da für gymnastische Übungen? Süß, dieser schwarzweiße Pfötchenballen! Und sooo große schwarze Augen, er ist wirklich sehr fotogen, der Hübsche.

    • Charlotte 17. Dezember 2013 um 17:04 #

      *grins* Das ist eine typische „Robinson-putz-sich“-Pose. Und wenn er beim Putzen gestört wird, dann lässt er manchmal seine recht Hinterpfote oben stehen, weil er nicht merkt, dass die noch oben ist….er hat ja kein Gefühl in diesem Beinchen. Mindestens denke ich, dass es daran liegt. Sieht aber immer wieder lustig aus.

  4. Bine 17. Dezember 2013 um 06:10 #

    Warum fotografierst Du den Robi nicht öfter? Er ist sooo fotogen und sooo süüüß!

    • Charlotte 17. Dezember 2013 um 16:59 #

      Ich würde ja gerne. Nur hat es Robinson nicht so mit Kameras. Erstens ist er ein Kerlchen, der selten ruhig sitzen, stehen oder liegen kann (ausser er schläft). Zweitens läuft er immer ins Objektiv rein, das macht das Fotografieren nicht unbedingt einfacher. *grins* Aber ich bleibe dran.

      • Bine 17. Dezember 2013 um 17:24 #

        Gnihi .. so nach dem Motto „Was machst Du da?“ und „Kann man das Ding da in Deiner Hand essen?“ … das kann der Herr Boots auch ganz prima!

      • Charlotte 17. Dezember 2013 um 20:39 #

        Genau so. Oder weil er eifersüchtig ist, dass ich das Ding rumschleppe und ihn nicht. :-D
        Deine Boots-Bilder sind übrigens super geworden!

  5. giftigeblonde 16. Dezember 2013 um 22:19 #

    Besser als jedes Chippendale Video :-)
    Ganz ein Süßer der Robinson!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: