*whaaaaa*

13 Dez

Das ist mal wieder mein persönlicher Horror: ich sitze wie das Schaf auf der Schlachtbank beim Frieseur……und meine begabte J. arbeitet nicht mehr hier! *whaaaaaa* Bin ja gespannt, wie ich da heute rauskomme…

20131213-104141.jpg

8 Antworten to “*whaaaaa*”

  1. Christina 15. Dezember 2013 um 15:10 #

    Dieses *whaaaaaa*-Gefühl überkommt mich auch jedesmal bei dem Gedanken daran, dass meine Friseurin in der Zwischenzeit gekündigt haben könnte… ;-)

  2. nandalya 13. Dezember 2013 um 11:54 #

    Du wirst vermutlich Haare lassen ;-)

    • Charlotte 14. Dezember 2013 um 13:01 #

      Leider. Ich hätte sehr gerne lange Haare, aber dazu sind meine Fransen nicht geeignet…

  3. Britta 13. Dezember 2013 um 11:36 #

    Uuuuuups!
    Dann drück ich Dir mal die Daumen! Ganz, ganz dolle!
    Kenne solche Situation… und dass man schon mal erlebt hat, was werden kann, machts ja nicht leichter.
    Kopf hoch ;-)
    Herzlich!
    Britta

    • Charlotte 13. Dezember 2013 um 12:24 #

      Bin erst in der Mitte der Prozedur, aber ich ahne Schlimmes! :-o Die paar Strähnchen, die mindestens bis jetzt gesehen habe, sehen nicht gut aus. *augenverdreh*

    • Charlotte 14. Dezember 2013 um 12:59 #

      Danke, liebe Britta. Rückblickend ist es ja nicht ganz so schlimm geworden. ;-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  4. einfachtilda 13. Dezember 2013 um 11:02 #

    :-D

Kommentar verfassen

