Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

11 Dez

Oliver hat mich mit seinem Beitrag auf die Idee gebracht, dass ich mal Fotos von meinen Kerzchen rund um das Haus machen könnte – insgesamt 16 Stück. Da bin ich immer ganz froh, wenn es windstill ist, denn selbst mit dem Sturmfeuerzeug wird das Anzünden bei Wind zu einer recht kniffligen Angelegenheit. :-)

131211_4641 131211_4644

2 Antworten to “Advent, Advent, ein Lichtlein brennt”

  1. oliver2punkt0 12. Dezember 2013 um 10:28 #

    Das sind sehr schöne, stimmungsvolle Bilder!
    Oliver 2.0

    • Charlotte 12. Dezember 2013 um 22:36 #

      Vielen Dank Oliver, das freut mich, dass sie Dir gefallen.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Kommentar verfassen

