Was ist hier falsch?

30 Nov

Bildungslücke bei meinem TomTom. *lol*

tomtom

9 Antworten to “Was ist hier falsch?”

  1. Kathrin's Photo Pictures 1. Dezember 2013 um 09:15 #

    Hallloooooooo, WO geht es dann nach SALZBERG ~ ich war schon in Salzburg ~ habe aber den Salzberg nicht gesehen.

    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    • fiirvogu 2. Dezember 2013 um 23:17 #

      *hihi* Habe den Salzberg eben auch nicht gesehen. Und bin deswegen fast noch falsch abgebogen. ;-)
      Ich wünsche Dir auch eine ganz schöne 1. Adventswoche!
      Ganz liebe Grüsse
      Charlotte

  2. absengeralois 30. November 2013 um 22:47 #

    Salzburger Nockerl waere besser gewesen das kennt fast jeder. LG,Alois

    • fiirvogu 2. Dezember 2013 um 23:15 #

      Oder Salzberger Nockerln… ;-)
      Lieber Gruss
      Charlotte

  3. giftigeblonde 30. November 2013 um 22:31 #

    Salzberg?? ggg

    • fiirvogu 2. Dezember 2013 um 23:14 #

      Aber bergeweise Salz! ;-) War zum Glück so geistesgegenwärtig und habe das Bild gespeichert…

      • giftigeblonde 3. Dezember 2013 um 10:36 #

        Diese Navis!
        Wir haben ein neues gekauft vor ein paar Tagen, der Mann hats bereits getestet und für gut befunden.
        Neugierig bin ich wie es uns nächstes Jahr durch den Balkan führt,..angeblich sind die Karten aktuell ;-)

      • fiirvogu 3. Dezember 2013 um 23:56 #

        Uiii, da bin ich dann auch gespannt! Schlimm mit den Navis ist es oft in Italien. Wobei ich ganz ehrlich eher glaube, dass es mehr an der italienischen Verkehrsplanung liegt, als an den Naviherstellern oder den Kartographen…

      • giftigeblonde 4. Dezember 2013 um 12:16 #

        Ich habe keine Ahnung woran es liegt.
        Ändern kann man es eh nicht ggg

        Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

