Gesehen in Altötting am Weihnachtsmarkt

30 Nov

131130_4129 131130_4125 131130_4120 131130_4127 131130_4122 131130_4143

Advertisements

3 Antworten to “Gesehen in Altötting am Weihnachtsmarkt”

  1. luiselotte 1. Dezember 2013 um 15:24 #

    Du warst in Altötting? Ich bin dort zur Schule gegangen und wohnte in einem kleinen Ort, der damals noch nicht an die Autobahn angebunden war. Altötting ist ein wunderschöner Ort, aber er beinhaltet viele negative Erinnerungen….herzliche Grüße, Luise

    • fiirvogu 2. Dezember 2013 um 23:22 #

      Liebe Luise, Altötting ist wirklich ein herziges Städtchen. Und der Weihnachtsmarkt hat mir auch gut gefallen.
      Schade, dass Deine Erinnerungen daran so negativ sind. Aber wer weiss, vielleicht hast Du dort irgendwann noch eine ganz positives Erlebnis, das alle anderen in die Schatten stellt.
      Liebe Grüsse aus dem Schnee
      Charlotte

      • luiselotte 7. Dezember 2013 um 23:30 #

        Liebe Charlotte,
        ich hab auf diesem Markt auch schon selbst verkauft. Ich mag Altötting, auch die Schulzeit bei den englischen Fräulein möchte ich nicht missen, aber mein Heimatort liegt nicht weit weg und dort hab ich eine grauenvolle Zeit erlebt.
        Das Positive daran ist, dass ich ohne diese Erlebnisse nicht der wertvolle Mensch wäre, der ich heute bin.
        ♥ Luiserl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: