Sternenfunkel

28 Nov

131128_4038

Langsam, gaaaaaaaanz langsam wird es auch bei mir etwas vorweihnachtlicher – mindestens ein paar Sterne hängen und stehen schon rum.

131128_4030 131128_4032 131128_4033

10 Antworten to “Sternenfunkel”

  1. anja 28. November 2013 um 18:00 #

    Wunderschööön! LG Anja

    • fiirvogu 28. November 2013 um 19:01 #

      Findest Du den beleuchteten Stern auch so toll? Ich finde, der sieht super aus. Von der Ausführung her ist er zwar nicht so prickelnd, aber optisch ist er der Knüller!
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • anja 28. November 2013 um 19:05 #

        Ein richtiger Eyecatcher ist er im Reader, wirklich schön :) .

  2. giftigeblonde 28. November 2013 um 15:11 #

    Schön! Bei mir steht was Adventkranzähnliches rum, und Kerzen, aber die stehen eh meist rum.
    Viel mehr wird das auch nicht mehr ;-)

    • fiirvogu 28. November 2013 um 19:00 #

      Adventskranz habe ich noch keinen – der wird von mir wohl erst am Sonntag gebastelt. Vielleicht wird es aber auch nur ein Adventssteinhaufen. :-) Und auch sonst kommt noch einiges – Advent darf bei mir richtig kitschig sein. Sonst nicht, aber da lebe ich das richtig aus. :-)
      Schönen Abend
      Charlotte

      • giftigeblonde 29. November 2013 um 18:26 #

        Adventsteinhaufen!! Das Wort gefällt mir echt!
        Kitschig mag ich es nie, nie nie,..wie hab ich das gehasst als meine MÄdels ihre Rosa Phase hatten,..kreisch!
        LIebe Grüße von der keksduft geschwängerten Sina gggg

      • fiirvogu 29. November 2013 um 23:42 #

        *hihi* Schade habe ich kein Bild von meinem letzten Adventssteinhaufen – der war echt toll. Und so gross.
        Naja, so richtig richtig kitschig wird es bei mir auch nie. Nur für meine Verhältnisse halt schon ziemlich kitschig. Sobald ich alles bekitscht habe, werde ich ein paar Bilder posten – dann bin ich gespannt, ob Du auch kreischend den Beitrag wegklickst. ;-)
        Ganz liebe Grüsse
        Charlotte

        PS Was für Kekse hast Du gebacken?

      • giftigeblonde 30. November 2013 um 08:40 #

        Na bei Kitsch kommentier ich ganz sicher…hihi
        und beim Steinhaufen auch, Beiträge klicke ich niemals kreischend weg, sondern leise gggggggggg

        P.S. die Kekse wirst du nach und nach hier zu sehen bekommen :-)

      • fiirvogu 30. November 2013 um 22:04 #

        Komisch, warum habe ich nichts Anderes vermutet?! ;-) Dann bin ich gespannt auf Deine Kommentare!!! Auf die Kekse bin ich auf jeden Fall auch gespannt. Bei mir geht es kommende Woche los mit Backen.

      • giftigeblonde 1. Dezember 2013 um 09:47 #

        Ich muss mich beeilen, brauch nämlich am Dienstag schon eine kleine Auswahl an Keksen, die ich jemandem mitbringen muss.
        Liebe Grüße und schönen ersten Adventsonntag!
        Mein Adventkranz kommt gleich ins Blog :-)

Kommentar verfassen

