Adventskalender

23 Nov

Heute habe ich bei meinen Eltern die kleinen Pakete von meinem Adventskalender an die Holzbalken getackert. Sieht ganz hübsch aus. Und meine Eltern schleichen um die Pakete wie die Katzen, weil sie so neugierig sind… :-D

131123_3945

Advertisements

13 Antworten to “Adventskalender”

  1. oliver2punkt0 24. November 2013 um 11:24 #

    Eine nette Idee und ein gutes Foto dazu.
    Gruß,
    Oliver 2.0

  2. Cordula Kerlikowski 24. November 2013 um 00:06 #

    Eine tolle Idee, sieht schön aus. Ich wäre auch gaaanz neugierig.

    Grüße aus Berlin
    Cordula

    • fiirvogu 24. November 2013 um 11:37 #

      Danke, sieht wirklich lustig aus, wie die Päckchen da hängen. Ich freue mich ja selber auch immer extrem mit, wenn ich so etwas verschenke und bin neugierig, wie das Geschenkerl dann ankommt. :-)

      Liebe Grüsse
      Charlotte

  3. Der Emil 23. November 2013 um 20:08 #

    Hier! Ich! Auch! Drumrumschleicher, Paketchenschüttler …

    • fiirvogu 23. November 2013 um 21:24 #

      *grins* Ich glaube, mir würde es auch so gehen und ich müsste mir selber gehörig auf die Finger klopfen, damit ich nicht an den Paketen rumfummle, um erraten zu können, was drin ist…

  4. luiselotte 23. November 2013 um 17:59 #

    …da würde ich auch drum schleichen….is ja gemein, noch so lange bis zum ersten Dezember….

    • fiirvogu 23. November 2013 um 21:23 #

      Ist doch nur mehr eine Woche, dann dürfen sie das erste Päckchen öffnen. Ich bin ja vorallem gespannt, wie oft sich mein Papa den Kopf an den Paketen stösst… :-D

      • luiselotte 23. November 2013 um 22:19 #

        Und was ist da so drinnen?

      • fiirvogu 23. November 2013 um 22:34 #

        Ooch, bunt gemischt: von (selbstgebastelter) Weihnachtsdeko über Süssigkeiten bis hin zu Merino-Bettsocken findet sich vieles. Alles Dinge, von denen ich weiss, dass sie dann auch benutzt (oder weggeputzt *lach*) werden.

      • luiselotte 26. November 2013 um 13:38 #

        Steht da auch drauf, wer was aufmachen darf?

      • fiirvogu 26. November 2013 um 17:03 #

        Die rosa Pakete sind für Mama, die grünen für Papa – immer abwechselnd. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: