Freitags Begrüssung

21 Nov

Freitags Begrüssung am Montag

131117_3738

Freitags Begrüssung am Dienstag

131119_3877

Freitags Begrüssung am Mittwoch…habe ich leider nicht fotografiert

Freitags Begrüssung heute

131121_3891

Ich brauche wirklich auch viel Haushaltspapier, aber Freitag toppt in den letzten Tagen echt alles. So wie es ausschaut, werde ich für den Standort der Rolle eine freitagsichere Lösung finden müssen. Manchmal könnte ich diese schwarze Pelznase echt ausstopfen…

Advertisements

10 Antworten to “Freitags Begrüssung”

  1. giftigeblonde 21. November 2013 um 16:25 #

    hihi, Freitag ist kreativ!
    Ich kenn das auch nur von den WC Rollen, an die Küchenrollen kommt Herr Garfield nicht ran,..er weiß dass er die Küchenarbeitsflächen nicht betreten darf!!!
    Bärchen ist zu gemütlich um das zu tun.

  2. Alexandra Wirth 21. November 2013 um 16:03 #

    Oh, wie tröstlich, dass es auch noch andere Katzenhalter trifft. Bei meinem nun 6 Monate alten und hyperaktiven Nachwuchskater (von Kollegen, die meine schlaflosen Nächte und Kratzwunden mitbekommen, gerne liebevoll „der Arschlochkater“ genannt), halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass er das Wort „Nein“ mittlerweile für seinen Namen hält. Und dann schaut er einen mit großen, runden Augen an und macht „pling…pling“ – und schon bin ich wieder hin und weg :-)

    • fiirvogu 21. November 2013 um 20:12 #

      Das geht mir bei meinen Katern auch so. Die machen Blödsinn, schauen mich dann gross an und ich kann nicht mehr böse sein. Freitag nutzt das absolut schamlos aus und provoziert mich, wo er nur kann. *grins*

  3. Follygirl 21. November 2013 um 15:56 #

    ;) !!!

  4. Bine 21. November 2013 um 15:53 #

    Sei froh, dass Freitag sich „nur“ am Küchenpapier vergreift. Bootsie schreddert auch ganz gerne mal einen meiner heißgeliebten (selbstgestrickten) Kuschelsocken … das machen eigentlich nur Hunde oder Kaninchen …

    • fiirvogu 21. November 2013 um 20:10 #

      Oder Freitag. Der kaut auch an allem rum. Heute bin ich z.B. mit einem grossen Dekostern für Advent nach Hause gekommen. Und wer kaut gleich an den Ecken rum, sobald ich die Tasche auf den Boden gestellt habe? Klar, Freitag! Aber das mit den Kuschelsocken ist ja doppelt fies! :-( So ein Schlawiner, der Bootsie!

  5. blumenelfe 21. November 2013 um 15:49 #

    So geht es uns mit Bambina im Bad :D
    Nicht ärgern, irgendwo ist es doch auch witzig :-)

    • fiirvogu 21. November 2013 um 20:01 #

      Naja, nach dem xten Mal finde ich das nicht mehr so witzig. Vorallem, weil der Kerl das ja noch extra macht, um mich zu ärgern. Und ich doofe Kuh lasse mich noch ärgern. Das findet er toll. *grins*

  6. hjs1951 21. November 2013 um 15:37 #

    Das kenne ich nur zu gut. Und wenn die Küchenrolle uninteressant geworden ist – das Toilettenpapier ist auch spannend :))

    • fiirvogu 21. November 2013 um 19:54 #

      Das Toilettenpapier lässt Freitag zum Glück sein. Das wäre ja noch schöner, wenn er dort auch noch rangehen würde… *grummel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: