Bild

Blaue Stunde

21 Nov

131121_3888

Advertisements

7 Antworten to “Blaue Stunde”

  1. Meiko 21. November 2013 um 12:11 #

    Das ist ein wirklich wunderschönes Bild! Den Baum, auf der rechten Seite, den finde ich spitze -lach- =)

    • fiirvogu 21. November 2013 um 19:50 #

      Danke! :-) Ja, der Baum ist wirklich lustig. Ohne Stütze wäre der wohl schon längstens umgefallen – das wäre schade.

  2. Kathrin's Photo Pictures 21. November 2013 um 10:34 #

    Wunderscööööön ist deine blaue Stunde, so kalt ist es bei und noch nicht.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    • fiirvogu 21. November 2013 um 19:49 #

      Viiiiielen Dank! :-) Die Kälte wird auch bei Dir noch kommen, glaub mir. Dann heisst es, die warmen Socken auszupacken…
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  3. Eva 21. November 2013 um 08:55 #

    Mein Motivationsbild, um nicht heimzukehren *gg*

    • fiirvogu 21. November 2013 um 09:00 #

      Dann noch ein bisschen mehr Motivation: es ist sehr kalt – musste heute Morgen meine Autoscheiben kratzen. Und es soll noch viiiel kälter werden.
      Und langweilig ist es bei uns, da gibt es nichts zu entdecken. Und das ewig gleiche Essen und was weiss ich noch was alles… ;-)

      • Eva 21. November 2013 um 09:03 #

        ohgott…uaaaaa…brrrrr…..danke. du hast mich ueberzeugt hehehe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: