Noch ein wenig goldener Herbst…

20 Nov

…und das war es dann wohl für dieses Jahr. Hier oben liegt bereits wieder Schnee – nicht viel zwar, aber immerhin…

131119_3862 131119_3860 131119_3861 131119_3863

7 Antworten to “Noch ein wenig goldener Herbst…”

  1. giftigeblonde 20. November 2013 um 21:19 #

    Schnee! davonlaufen! ;-)

    • fiirvogu 20. November 2013 um 23:26 #

      Wohin denn? Bald ist hier überall Schnee. :-)

      • giftigeblonde 21. November 2013 um 16:19 #

        Hier noch nicht, erfahrungsgemäss kommt der im Jänner,..von mir aus braucht er aber gar nicht zu kommen.

      • fiirvogu 21. November 2013 um 20:25 #

        Echt, erst so spät? Wahnsinn. Ich mag Winter eigentlich schon – vorallem dann, wenn ich nicht raus muss. *lach* Nee, im Ernst, wenn schön viel Schnee liegt, dann ist das schon schön. In der Stadt ist Winter bei uns jedoch nie schön. Nur matschig, grau und feucht…

      • giftigeblonde 21. November 2013 um 20:37 #

        Kann auch im Dezember sein, aber die letzten Jahre glaube ich erst immer spät!
        Ich bin ja nicht in der Stadt, aber trotzdem brauch ich keinen Schnee.
        Ich find der soll in den Bergen bleiben :-)

  2. mcralf 20. November 2013 um 17:12 #

    WOW !!!! Nummer 1 ist stark !

    • fiirvogu 20. November 2013 um 23:25 #

      Danke!!! Ich finde ja, dass sich diese unterschiedliche Ahornarten im Herbst besonders gut als Fotomotiv anbiete. Das erste Bild ist ehrlich gesagt auch ein Zufallsprodukt – ich habe versucht, mit einer Kameradrehung eine Bewegungsunschäre an den Rändern reinzubekommen….was irgendwie funktioniert hat (nicht auf Anhieb *grins*)

Kommentar verfassen

