Botanischer Garten im Spätherbst-Nebel

19 Nov

131119_3844 131119_3831 131119_3842 131119_3834 131119_3838 131119_3843 131119_3846 131119_3865

Advertisements

6 Antworten to “Botanischer Garten im Spätherbst-Nebel”

  1. Christina 23. November 2013 um 14:32 #

    Unglaublich schöne kleine Kostbarkeiten, ganz wunderbar von dir eingefangen. Die Natur ist voller kleiner Wunder, man muss nur einen Blick dafür haben…

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße von Christina

    • fiirvogu 23. November 2013 um 21:21 #

      Dieser Nebeltag hat wirklich ganz viele tolle Motive im Botanischen Garten hinterlassen. Es war nur leider sooooo kalt, dass mir fast die Finger abgefroren sind. Am Schluss konnte ich kaum mehr den Auslöser betätigen. *lach*
      Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende – oder was davon noch übrig bleibt…
      Lieber Gruss
      Charlotte

  2. anja 19. November 2013 um 19:41 #

    Einfach ein Traum, Deine Fotos, besonders mag ich die Tropfenbilder :) . LG Anja

    • fiirvogu 20. November 2013 um 08:22 #

      Liebe Anja, das freut mich, dass Dir die Fotos gefallen. Ich fand vor allem, die feinen Gräser so faszinierend, an denen sooo viele Tropfen hingen. Wenn da noch die Sonne reingeschienen hätte, hätten die ausgesehen, wie ein Diamantencollier. ;-)
      Herzlicher Gruss
      Charlotte

  3. absengeralois 19. November 2013 um 19:23 #

    Super Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: