Das Katzenkino ist eingerichtet

18 Nov

Mindestens der erste Teil. Es folgt dann noch ein grosser Knödelhalter, jedoch erst, wenn der Winter richtig hier bin. Nun hoffe ich, dass richtig viele Piepmätze die Futterstelle besuchen, damit meine Katzen vom Fenster aus etwas zum Schauen haben. Das wird bestimmt spassig. :-)

131118_3820

5 Antworten to “Das Katzenkino ist eingerichtet”

  1. giftigeblonde 18. November 2013 um 19:50 #

    Unseres steht auch schon, bisher sind nur ein paar Sonnenblumenkerne drinnen.
    Und ich hoffe unsere Katern hüpfen da nicht rauf..na gut beim Bärchen kann ich das ausschließen aber der kleine wilde rote Garfield..den muss ich im Auge halten.

    • fiirvogu 18. November 2013 um 20:13 #

      *hihi* Garfield wird sich denken, dass das ein Selbstbedienungsbuffet ist.

      • giftigeblonde 18. November 2013 um 20:24 #

        weißt du andererseits denke ich mir, das ist Natur pur.
        Da jagen halt Tiere andere Tiere um zu essen.
        Nur Haustiere müssten das nicht, nur erzähl das dem Jagdtrieb eines jungen Katers?

        Garfield denkt die ganze Welt ist ein Selbstbedienungsladen;-)

  2. Follygirl 18. November 2013 um 18:01 #

    Das ist ein schönes Häuschen..ich muß nun unbedingt auch Futter kaufen.

    • fiirvogu 18. November 2013 um 19:21 #

      Das hat mir eben auch so gut gefallen. Vor allem ist es ganz klever aufgebaut, denn ich kann vier verschiedene Futtersorten einfüllen und so auf die Bedürfnisse von vielen Vogelarten eingehen. :-)

Kommentar verfassen

