Gerücht

14 Nov

Insgeheim hielt ich es ja schon immer für ein Gerücht, dass Brillen von ic! berlin quasi unzerstörbar sein sollen. Quod erat demonstrandum! Vielleicht bin ich aber auch ein besonders schwierige Brillenträgerin…

131114_3719

9 Antworten to “Gerücht”

  1. giftigeblonde 15. November 2013 um 18:47 #

    Aber ein tolles Foto ist dir gelungen, Charlottte!

  2. nandalya 15. November 2013 um 17:14 #

    Das ist eindeutig Gewalt gegen Brillen und ein Fall für die Brillenrechtskommission! :D

    • fiirvogu 15. November 2013 um 19:12 #

      Ich beantrage mildernde Umstände… ;-)

  3. Martina Doll 14. November 2013 um 22:55 #

    Genau, man muss sich nur draufsetzen ;-)

    • fiirvogu 15. November 2013 um 10:34 #

      In meinem Fall draufstehen. *seufz* Auf der anderen Seite hatte ich diese Brille bereits abgeschrieben – sie war nämlich seit langem verschollen. Gestern habe ich sie dann gefunden…..unter meinem Fuss. *rolldieaugen*

  4. Bao 14. November 2013 um 22:49 #

    Was ist das denn für ein kleines schwarzes Teil das da rechts liegt?

    Nur so nebenbei, man bekommt jede Brille kaputt. Egal woraus sie bestehen ;)

    • fiirvogu 15. November 2013 um 10:33 #

      Das kleine silberne Teil ist ein Teil der Brille… :-O

Kommentar verfassen

