Prof. Dr. Freitag Freud

13 Nov

Das ist der typische Freitag-Blick, wenn ich zuhause an irgend etwas Rumbastle. Wenn dann noch die Schwanzspitze zuckt oder ein nervöses Zucken unter seinem Auge zu sehen ist, dann weiss ich, dass innerhalb kürzester Zeit das, was ich tue, attackiert wird. Ist halt schon ein kleiner, grosser Rabauke, mein Freitag! ♥

131112_3716

4 Antworten to “Prof. Dr. Freitag Freud”

  1. Kathrin's Photo Pictures 16. November 2013 um 10:38 #

    Jaaa den Blick kenne ich auch von meinen Jung, nur nichts versäumen.

    LG

    Kathrin and TinkaCats

    • fiirvogu 16. November 2013 um 21:41 #

      *lach* Im „Nichts-versäumen“ ist Freitag ganz grosse Klasse!
      Liebe Grüsse und einen Streichler an Deine Katzen
      Charlotte

  2. giftigeblonde 15. November 2013 um 18:48 #

    Diesen starren Blick kenne ich auch, wohl alle Katzen“besitzer“
    Liebe Grüße!

  3. desweges 14. November 2013 um 15:04 #

    Hab auch so ein Schlitzohr zu Hause. Wir nennen ihn schon ADHS Kater. Der ist echt hyperaktiv unserer und denkt oft er ist ein Affe und klettert überall hoch. LG desweges

Kommentar verfassen

